abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für CallYa Aufladung
Nadi148
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich brauche bitte eine Rechnung für meine CallYa Aufladung, mit Rechnungsdaten auf meine Firma und ausgestellter MwSt.

Ich habe gesehen, dass z.B. in diesem Thread bereits eine Lösung gefunden wurde: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Rechnungen-f%C3%BCr-CallYa-Aufladungen/m-p/1846320

Ist es möglich diese Rechnung per E-Mail zu erhalten?

Danke und Grüsse

Nadine

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Nadi148,

 


@Nadi148  schrieb:

(...)

Ist in der Aufladebestätigung denn die MwSt. ausgewiesen? (...)


die MwSt ist ausgewiesen. 😉

 


@Nadi148  schrieb:

(...) Und kann der Brief an eine von der aktuellen Adresse abweichenden Adresse geschickt werden? (...)


Nein, er wird an die im Kundenkonto hinterlegt e Adresse geschickt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Nadi148,

 

auf welchen Namen ist die CallYa Karte denn registriert? Denn auf eine Firma wäre nicht möglich, jedenfalls nicht nach 2017 (Identifzierungspflicht natürlicher Personen). 

 

CallYa ist ein reiner Privatkundentarif. Nichtsdestotrotz kannst du über die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 für deine Rufnummer eine Aufladebestätigung hinterlegen lassen. Dann bekommst du zukünftig an die hinterlegte Adresse (und deren Namen) eine Aufladebestätigung per Post. 

Die Zusendung per E-Mail wird nicht angeboten.

Hallo Mav1976,

die Karte ist auf meinen Namen registriert. 

Ist in der Aufladebestätigung denn die MwSt. ausgewiesen? Das ist mir aus den vorherigen Threads nicht so ganz klar geworden. Und kann der Brief an eine von der aktuellen Adresse abweichenden Adresse geschickt werden? Ich bin momentan zeitweise nicht an meiner aktuellen Adresse erreichbar.

Danke!

Hi @Nadi148,

 


@Nadi148  schrieb:

(...)

Ist in der Aufladebestätigung denn die MwSt. ausgewiesen? (...)


die MwSt ist ausgewiesen. 😉

 


@Nadi148  schrieb:

(...) Und kann der Brief an eine von der aktuellen Adresse abweichenden Adresse geschickt werden? (...)


Nein, er wird an die im Kundenkonto hinterlegt e Adresse geschickt. 

OK, verstehe.

Danke.

Keine Ursache, gern geschehen. Da von dir als gelöst markiert, hänge ich hier auch ein Schloss vor. 🙂