Forumbeiträge
Gelöst! Replacement Sim
Hey there,I recently lost my phone, running a sim only CallYa plan. I've been trying to replace the sim, in order to keep my number, but I'm not making much progress.Unfortunately I don't speak German (yet!) which means that calling the helplines has...
Gelöst! CallYa Flex Probleme
Ich habe am 01.10. meine CallYa-Flex SIM bekommen und habe mich versucht bei der CallYa-Flex-App anzumelden, leider bisher ohne Erfolg. Danach habe ich versucht mich bei der MeinVodafone-App anzumelden, ebenfalls ohne Erfolg. Dann habe ich mir ein Ku...
Gelöst! CallYa Rufnummer auf Aldi Talk übertragen
Hallo, ich würde gerne meine Nummer von CallYa zu Aldi Talk übertragen (am Ende wieder zurück zu Vodafone zu einem bestehendem Vertrag). Wäre es möglich dies mit einem Call-Ya MA hier im Forum in die Wege zu leiten? Ich glaube verstanden zu hab...
Gelöst! Nach Vertragsende mit Nummer zu Callya Digital wechseln
Hallo Zusammen, bevor ich mein Anliegen darlege möchte ich kurz etwas zur Kundenhotline loswerden. Es kann nicht sein, dass ich 2x (!) bei einem Mitarbeiter lande, der mir sagt, dass ich über die 1212 und der Ansage "Kundenbetreuung" mein Anliegen be...
Gelöst! Welche Nr. anrufen wenn CallYa gesperrt
Hallo Moderatoren!Welche Rufnummer muss ich anrufen, wenn meine CallYa gesperrt wurde (vermutlich ist letzte Aufladung zu lange her). Am 03.09.2019 habe ich noch eine SMS geschickt.Mit der CallYa-Karte kann ich ja nicht mehr anrufen, da diese gesperr...
Callya Flex App Fehlermeldung
Die App lässt sich nicht mehr öffnen, ich kann keine Daten mehr nachbuchen oder Geld aufladen. Beim Öffnen der App kommt die Fehlermeldung "Hinweis. Leider gab es einen Fehler."
Inklusiv Datenvolumen wird nicht angezeigt
Hallo Vodafone Team,bei meinem callya Smartphone special Tarif wird das inkl. Datenvolumen mit 0MB angezeigt Sollten eigentlich 2GB sein. Woran kann das liegen???
Passwort / Password
Hallo Forum,Ich habe mich für vier verschiedene Linien in einem Einzelhandelsgeschäft mit jeweils 5 Monaten Guthaben angemeldet. Ich möchte noch mehr Guthaben hinzufügen, aber was noch wichtiger ist, ich möchte die Verträge meinem Konto hinzufügen, d...
Call Ya Flex App funktioniert nicht mehr
Guten Morgen, seit einigen Tagen funktioniert die Call Ya Flex App nicht mehr. Entsprechende Beschwerden kann man auch im Playstore nachlesen. Wird der Fehler zeitnah behoben? Gruss Belle Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Gelöschter User
Gelöst! Mein Abenteuer - Tarifwechsel von Special S in CallYa Talk&SMS - Hilfe!!!
Hallo Gemeinde,ich möchte euch über mein Erlebnis des Tarifwechsels von Special S in CallYa Talk&SMS berichten und gleichzeitig Vodafone bitten sich bei mir zu melden.Seit Jahren nutze ich den CallYa Talk&SMS Tarif mit der 400MB Datenoption. Durch ei...