Hallo,ich möchte gerne Callya Flex kündigen und meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen - ist dafür das Infodok 233 ausreichend oder benötige ich noch mehr?
Hallo, bin seit 02.10.2019 bei CallYa, habe meine Rufnummer von MD mitgenommen.Habe mich bei MeinVodafone registriert mit der Rufnummer, ging auch alles, nur wird mein Vertrag nicht angezeigt.Hatte die Komforaufladung durchgeführt, wird auch nicht an...
I'm an Indian passport holder and bought a CallYa card for 9.99 euros at the local PENNY supermarket in Stuttgart. However, when I tried to activate online via Postident, I was informed that Postident does not have Indian Passport data and was aske...
Hallo.Aufgrund eines Handywechsels musste ich eine Nano-SIM-Karte neubestellen.Jetzt habe ich kein LTE mehr.Da ich noch andere Karten und Handys kreuztauschen konnte (innerhalb der Familie) konnte ich alles ausschließen.Der Fehler kommt definitiv von...
Hallo,ich komme nicht mehr in die callya flex app.Es kommt immer: Hinweis, leider gab es einen Fehler.Gibt es momentan Probleme?
Hallo Community, Ich muss an euch wenden, da ich keine Mail-Adresse von Vodafone gefunden habe. Bei meiner Komfort-Aufladung habe ich einige Probleme gehabt und möchte diese jetzt einfach dekativieren.Wenn ich dies versuche, kommt bei mir eine Frage ...
Moin, Kann man von CallYa Digital zurück zum beispiel zu CallYa Smartphone Allnet Flat wechseln ?
Hallo zusammen, ich möchte gerne zu CallYa Flex wechseln und meine Rufnummer vom bisherigen Anbieter otelo (Prepaid) mitnehmen.Von otelo habe ich die Bestätigung bekommen, dass alle Voraussetzungen für die Rufnummernmitnahme erfüllt sind. Daraufhin h...
Hallo liebe Community, ich wollte Online meine Karte aufladen (habe es sonst immer am Geldautomaten gemacht) und mir wird angezeigt, das meine Nummer gesperrt ist. Die Karte habe ich 2012(?) bekommen und mich bis heute nie bei Vodafone.de angemeldet ...
Hallo, die Komfort-Aufladung für meinen Smartphone Special Tarif funktioniert leider oft nicht. Laut Vodafone App ist die Option aktiv. Mein Guthaben beträgt 6EUR und ich habe bereits mehrere SMS bekommen, dass das Guthaben nicht reicht und ich aufla...