Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2019 12:44
Hallo Community,
Ich muss an euch wenden, da ich keine Mail-Adresse von Vodafone gefunden habe. Bei meiner Komfort-Aufladung habe ich einige Probleme gehabt und möchte diese jetzt einfach dekativieren.
Wenn ich dies versuche, kommt bei mir eine Frage nach einer PIN, ich habe diese leider drei mal falsch eingegeben. Im Internet habe ich gelesen das man die PIN per Telefon zurücksetzen dies ist leider 2 mal schief gegangen.
Die Berater haben leider beide in einem sehr schelchten Deutsch mit mir geredet und ich habe kaum etwas verstanden... Zudem habe ich von beiden Kollegen ein genervten Stöhnen zu hören bekommen. Sie sagten ich müsste Ihnen meine Pin sagen, um meine Pin zurückzusetzten. Ich weiß doch leider meine Pin nicht, wieso rufe ich denn sonst an?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Das ist der vorher angesproche Artikel: "https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/CallYa-Komfort-Aufladung-PIN-gesperrt/td-p/1693825" deshalb ging ich davon aus das Vodafone meine Komfort-Aufladung Pin zurücksetzten kann. Wenn das nicht mehr möglich ist dann spare ich mir das genverte Stöhnen der Mitarbeiter und wechsel...
am 05.10.2019 15:49
Hi Mailer221,
ich hoffe, es handelte sich nur um ein missverstandenes Knacken in der Leitung...![]()
Schick mir bitte per PN Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort.
Wenn Du das Kundenkennwort nicht hast, bitte stattdessen die ersten vier Ziffern der PUK / SuperPIN.
Danke
Su