Frage
Antwort
Lösung
05.10.2019 07:53 - bearbeitet 05.10.2019 08:09
Hallo,
die Komfort-Aufladung für meinen Smartphone Special Tarif funktioniert leider oft nicht.
Laut Vodafone App ist die Option aktiv. Mein Guthaben beträgt 6EUR und ich habe bereits mehrere SMS bekommen, dass das Guthaben nicht reicht und ich aufladen soll. Ich habe aber keine Nachricht bzgl. Abbuchung für die Komfort - Aufladung bekommen und es ist kein Geld abgebucht worden.
Mittlerweile ist mein Tarif inaktiv. Ich weiß aber nicht seit wann und ob Kosten angefallen sind.
Das gleiche ist schon mehrmals passiert.
So macht diese "Komfort-Aufladung" keinen Sinn. Man verliert ja sämtliche Kontrolle über die Kosten und läuft u. U. in die Kostenfalle.
Woran liegt das, und was kann man machen, dass es funktioniert? Manchmal mal geht es ja.
So ist CallYa für mich ehrlich gesagt unbrauchbar.
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
am 05.10.2019 12:46
Habe jetzt gesehen, dass nun ständig Gebühren für Internetbenutzung von meinem Guthaben abgebucht werden. Eigentlich hätte das Guthaben ja schon längst automatisch aufgeladen worden sein müssen, so dass es gar keine Unterbrechung im Smartphone Special gibt.
So ist es ehrlich gesagt lächerlich...
Warum bietet man eine automatische Lösung an, wenn man es technisch nicht in den Griff bekommt?