Ich habe auf der Startseite der App gerade auf eine der Werbeeinblendungen geklickt, die mehr Daten versprach. Ein Fenster poppte auf mit Blabla, aber ohne konkrete Angaben, wie Menge, Preis, Laufzeit. Ich drücke auf den einzigen Knopf "Buchen" (oder...
Hallo Community ich hab 2 fragen zu Callya Digital1. Was passiert wenn das Guthaben nicht ausreicht und kein Bankeinzug aktiviert ist wird nur der tarif pausiert / Gekündigt oder Wird die ganze Karte Deaktiviert? oder sollte die karte nicht deaktivi...
Hallo, seit Tagen versuche ich meinen Tarif in der Flex-App anzupassen und mein Guthaben abzufragen.Wo liegt das Problem?Wann kann die App endlich wieder richtig genutzt werden? Warum kümmert sich hier niemand darum? Wo kann ich KOSTENLOS meinen Tari...
Habe seit Oktober wieder callya Karte. Bin von 1&1 gewechselt.hat alles geklappt auch mit der Nummer. Gebucht hab ich als tarif callya Smartphone Special Anruf und schreiben geht nur Internet nicht es steht 4g in meiner Leiste aber es geht nicht.und ...
Hi,das CallYa Deutsche Post Video-Ident funktioniert leider nicht mit französischen Personalausweis (trotz anderslautenden Infos in der FAQ).- Vodafone shop vor Ort kann nicht helfen- Post Filiale vor Ort akzeptiert kein online Postident Code- neue B...
Wegen beruflicher Änderung wurde mein Vertrag gekündigt. Ich bin dann im Vodafon Shop zu Callya Special S gewechselt.Dem dortigen Mitarbeiter hatte ich gesagt, das ich weiterhin fürs Finanzamt eine Rechnung für die Aufladungen benötige. Er sagte mir ...
CallYa Flex App funktioniert nicht ! Schon mehrere Tage ! Das ist doch wahr ! Bitte um Mitteilung !
Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen CallYa-Vertrag in meinem ebenso neu erstellten Mein Vodafone-Konto abbilden. Jeglicher Versuch dazu scheitert mit einem angeblich falschen Benutzernamen (meine Rufnummer) bzw. falschem Kundenkennwort. Ich habe ...
Hallo,ich habe einen Account bei MeinVodafone mit einer CallYa-Nr.NUun wollte ich einen weiteren Teilnehmer mit einer CallYa-Nr. hinzufügen, um beide Nummernbei MeinVodafone zu verwalten. Ich benutze den Chrom-Browser mit aktuellem WIN10.Dazu soll ic...