Forumbeiträge

EVN / Abrechnung für CallYa

Hallo!Sollte es nicht eigentlich für alle Prepaid Karten eine Abrechnung geben?Bei meiner Mutter sind jetzt quasi über Nacht 5 Euro verschwunden.Wo kann ich einsehen, was da los ist. Danke vorab.

Hase18 von Daten-Fan
  • 3464 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Warum kein kleineres Datenvolumen als 400MB

Hallo in die Runde,Warum gibt es kein kleineres Datenvolumen als 400MB 2,99 ? Mir würden 100 MB völlig reichen (1,99 ?).Das gabs doch früher mal, oder ?

kulli234 von Highspeed-Klicker
  • 1805 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Ich habe meine SIM-karte nicht erhalten

Hallo,ich habe bereits über verschiedene Wege versucht Infos über meine fehlende Sim-karte zu erhalten.Ich bin Neukunnde, habe meine Rufnummer mitgenommen und zum 01.10.19 ist die Karte aktiv!Nur leider ist diese NIE bei mir angekommen. Wie geht es w...

Keine Sendungsverfolgung

Hallo,ich habe eine CallYa Digital SIM beantragt und sie wurde angeblich auch versendet. Nur leider habe ich keine Bestätigung oder Sendungsverfolgungsnummer bekommen, somit weiß ich nicht, wann und falls ich sie in einer Postfiliale abholen soll bei...

Gaupmann von Forum-Checker
  • 1178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Merkwürdiges Abbuchungsverhalten CallYa Digital und Meldung in der APP

Hallo, bin etwas genervt von CallYa Digital. lt. App, was auch so korrekt ist, habe ich: 65,01 € Guthaben auf der Karte (Gutschrift 25€, Lastschrift 20€, und 2x automatischer Bankeinzug a 20€ = 85 €) ./. 20 € für Nutzung erste 4 Wochen, Rest halt die...

borkaner von Smart-Analyzer
  • 1457 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade von CallYa Flex auf Talk & Sms ohne Absprache oder Zustimmung

Hallo Zusammen,vorhin bekomme ich eine SMS von der 121 "Wir haben Ihren Tarif gewechselt". Es gab kein Telefonat vorher, keine Zustimmung, keinerlei Absprachen. Was zur Hölle soll das? Der Support konnte mir nicht sagen was da passiert ist. Jetzt hän...

lotria von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex: Fehler in Android-App

Hallo ich habe seit gestern CallYa Flex und leider einige Probleme mit der App (Version 1.5.0 für Android). Mir sind bisher folgende Probleme aufgefallen: Startseite: Die MB (roter Balken) werden nicht reduziert. Der Balken für min/sms aktualsiert s...

red_eagle von Smart-Analyzer
  • 6790 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa-Karte gestohlen

Hallo zusammen,mir wurde letzte Woche das Handy geklaut. Jetzt würde ich gerne eine neue CallYa-Karte bestellen, weiß aber leider den Benutzernamen und das Internet-Passwort nicht mehr. Über meine Telefonnummer kann ich mich auch nicht mehr identifiz...

Hannjax von Daten-Fan
  • 1564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Pre Paid Karte aufladen am Bankautomaten

Hallo , ich wollte heute am Bankautomaten von seinem Konto 15 €  Guthaben auf die Pre Paid Karte von meinem Vater aufladen, er hat eine CallYa Talk&SMS Karte, aber es ging nicht. Sonst ging das immer. Warum ?  Vielen Dank im Voraus