1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe meine SIM-karte nicht erhalten
desiree0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bereits über verschiedene Wege versucht Infos über meine fehlende Sim-karte zu erhalten.

Ich bin Neukunnde, habe meine Rufnummer mitgenommen und zum 01.10.19 ist die Karte aktiv!

Nur leider ist diese NIE bei mir angekommen. Wie geht es weiter???

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen....

3 Antworten 3
sawya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das selbe Problem, SIM-Karte seit letzter Woche Montag 30.09.2019  nicht erhalten... Habe bereits die Nummer zugesendet bekommen und eine Mail, dass die Karte spätestens  letzte Woche Freitag da sein sollte, gestern bekomme ich ne Spam-Mail, lad bitte dein Guthaben auf, damit Du dein Tarif nutzen kannst... Ja klasse ohne SIM-Karte.... Ich habe mir eine neue SIM-Karte bestellt, da ich meine alte nicht mehr im neuem Handy nutzen kann... so habe ich meine alte Karte wieder aufgeladen und muss via Hotspot nun zwei handys (2. Handy ist ausgeliehen, da mein altes defekt ist) damit ich nicht offline unterwegs bin mit neuen Handy. Ich habe erwartet, dass es unkomplizierter ist. Ich warte jetzt bis Morgen und dann Wechsel ich den Anbieter (hab gelesen Congstar gibt 3gb für 9€ und bis Ende Oktober für nur 5€)

NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @desiree0815 und @sawya,

bitte sendet mir jeweils Eure Rufnummer per PN. Dann schaue ich was ich tun kann.

Bitte schickt mir gleich Euren vollständigen Namen und die Anschrift mit, damit ich die Daten abgleichen kann.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
sawya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@NeNa danke

heute hatte ich sie im Briefkasten, man muss halt Druck machen 😁

Ich hatte mich nur über die mails von Vodafone geärgert 

Bestimmt war die Post unterbesetzt wegen dem Feiertag...