1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum kein kleineres Datenvolumen als 400MB
kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo in die Runde,

Warum gibt es kein kleineres Datenvolumen als 400MB 2,99 ? Mir würden 100 MB völlig reichen (1,99 ?).

Das gabs doch früher mal, oder ?

19 Antworten 19
Erik71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@kulli234  schrieb:

Hallo in die Runde,

Warum gibt es kein kleineres Datenvolumen als 400MB 2,99 ? Mir würden 100 MB völlig reichen (1,99 ?).

Das gabs doch früher mal, oder ?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich habe noch eine alte Option "Alles drin Paket 100" mit 100MB und 100 Minuten/SMS für 2,99€ aktiv. Die werde ich nie kündigen., da ist alles drin was ich brauche. Was vergleichbares gibt es leider nicht mehr.

Erik71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na das war jetzt ein Fehler. Jetzt habe ich schlafende Hunde geweckt. Gerade kam eine SMS: "Alles drin Paket 100 ist ab dem 07.10.2019 nicht mehr verfügbar." Manchmal sollte man einfach die Klappe halten. Die 100MB und 100min/SMS gelten noch bis zum Monatsende. Schade.

kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Daran siehst Du meinen Frust, den ich derzeit mit Vodafone schiebe: Nichts funktioniert richtig (MeinVodafoneApp gar nicht), aber bezahlen, gerne.....

Wo schickt man eigentlich die Sim-Karte hin, wenn man kündigt ?

@kulli234  schrieb:

(...)

Wo schickt man eigentlich die Sim-Karte hin, wenn man kündigt ?

Die kannst du entsorgen, da sie dann wertlos ist. Ich würde sie aber vorher zerschneiden, um sicher zu gehen, dass sie von keinem anderen mehr genutzt werden kann. 

kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und mein Guthaben ?

Nutzt die app 100mb geschenkt und telefoniert nicht so viel...

kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wenn es funktionieren würde schon; tut es aber nicht !

Was funktioniert nicht?