Hallo.Habe beim Aufladen meiner CallYa Karte mit Sofortüberweisung leider einen Zahlendreher in der Handynummer gehabt. Habe schon versucht die Nummer zu erreichen damit die Person mir das Geld zurück überweisen kann. Leider ohne Erfolg.Gibt es eine ...
Aufgrund der positven Erfahrungen in der Community hoffe ich, dass mir auch im foglenden Fall geholfen werden kann. Es geht um eine Callya-Karte welche bis dato noch nicht nutzbar ist. Gekauft wurde sie im VF-Shop am 18.09.. Bestandteil des Auftrages...
Guten Abend Ich war letzten Montag (30.9.2019.) in einer Vodafone Filiale in meinem Wohnort und hab mir dort ein neues Handy gekauft. Leider passt meine aktuelle Simkarte (MicroSim) nicht ins neue Handy, weswegen der Mitarbeiter eine neue Simkarte ...
Mein Tarif ist abgelaufen und habe ihn nicht verlängert. Nachdem ich eine Nummer angerufen habe und die Ansage gekommen ist "Rufnummer nicht erreichbar" ist mein Guthaben um 54 Cent geschrumpft. Habe in keinem Dokument zu Vodafone Prepaid dazu was ge...
Am 02.09.2019 sollte meine CallYa Digital SIM Card laut eMail von Vodafone an mich verschickt werden und innerhalb von 2 Tagen bei mir sein. Am 06.09.2019 wurden von meinem Konto 20,- EUR abgebucht. Die SIM Karte ist bis dato nicht bei mir angekommen...
Hallo alle miteinander, ich bin grade etwas am verzweifeln. Mein Vertrag ist am 15.4 planmäßig ausgelaufen.Im Vodafone-Shop hieß es: wenn du jetzt CallYa willst ruf beim Kundenservice an, die setzen ein Häckchen im System, dann wird deine Rufnummer a...
Hallo,kann bitte mal jemand gucken, warum mein Tarif zum 14.10. gekündigt ist? Ich habe nichts veranlasst und dies nur zufällig in der App gesehen.Und viel wichtiger, was habe ich stattdessen? MfG
Liebes Vodafone-Team, ich war usprünglich Callya-Kunde. Mir wurde dann (weil ich auch Festnetzkunde bin) ein Wechsel in Red XS angeboten. Das Angebot nahm ich zunächst an, habe es dann aber fristgerecht widerrufen. Im Zeitpunkt des Wechsels hatte ich...
Hallo Vodafone, I can not come i contact with your hotline it keeps sending me to the WhatsApp chat with does not function in English, so I hope you can help me. I ordered a CallYa Digital sim card some weeks ago, after some days I got an email that ...
Hallo liebe Community, ich wollte gerade für meine anstehende USA Reise das zu meinem Callya Tarif das Callya Paket dazu buchen, das meine Freundin und Freunde in den letzten Jahren auch schon gebucht hatten. Leider musste ich feststellen, dass dies ...