TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2019 18:58
Liebes Vodafone-Team,
ich war usprünglich Callya-Kunde. Mir wurde dann (weil ich auch Festnetzkunde bin) ein Wechsel in Red XS angeboten. Das Angebot nahm ich zunächst an, habe es dann aber fristgerecht widerrufen. Im Zeitpunkt des Wechsels hatte ich noch rd. 35 EUR Guthaben auf meiner Callya-Karte. Nach dem Widerruf wurde mir versichert, dass mein Guthaben wieder innerhalb von sieben Tagen auf meine Callya-Karte übertragen würde. Anstelle der Rückabwicklung des Vertrages und Herstellung des ursprünglichen Zustandes wurde allerdings zunächst meine Karte deaktiviert und ich stand ganz ohne Netz da. Nach einigen Anrufen wurde die Karte wieder aktiviert und man versicherte mir nochmals, dass ich mein Guthaben innerhalb von sieben Tagen erhalten würde. Ich habe sieben Tage abgewartet und nichts passierte. Dann habe ich erneut angerufen und sollte innerhalb von 24 Stunden das Guthaben erhalten. Es passierte leider wieder nichts. Ich habe erneut angerufen und man versicherte mir, bis um 14.00 Uhr des Folgetages mein Guthaben gutzuschreiben. Weitere Anrufe blieben ebenfalls erfolglos. Man sagte mir zuletzt, dass die Callya-Hotline hier nicht weiterhelfen kann, da wären die KollgegInnen von der Vertragsabteilung zuständig. Die KollegInnen von der Vertragsabteilung haben wiederum auf die Callya-Hotline verwiesen. Ihr seid daher meine letzte Hoffnung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2019 13:43
Hallo Su,
mein ursprüngliches Guthaben ist mir soeben wieder gutgeschrieben wurden. Damit ist der Fall für mich erledigt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Viele Grüße
Micha
am 05.10.2019 13:08
Hi Micha28,
Du hast bei allen Wechseln Deine Handy-Nummer behalten?
Also:
Hab ich das richtig verstanden?
LG
Su
am 08.10.2019 10:57
Hallo Su,
ja, die Nummer habe ich bei allen Wechseln behalten.
Viele Grüße
Micha
am 08.10.2019 13:43
Hallo Su,
mein ursprüngliches Guthaben ist mir soeben wieder gutgeschrieben wurden. Damit ist der Fall für mich erledigt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Viele Grüße
Micha
am 09.10.2019 10:50
Hi Micha,
ah super, ich danke Dir und:
Perfekt, dass jetzt alles richtig ist, das lese ich gern.
Dann schließe ich Deinen Thread.
Fröhliche Grüße
Su