abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ursprüngliches Callya Guthaben nach Widerruf des Wechsels in Red XS nicht erstattet
Micha28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

 

ich war usprünglich Callya-Kunde. Mir wurde dann (weil ich auch Festnetzkunde bin) ein Wechsel in Red XS angeboten. Das Angebot nahm ich zunächst an, habe es dann aber fristgerecht widerrufen. Im Zeitpunkt des Wechsels hatte ich noch rd. 35 EUR Guthaben auf meiner Callya-Karte. Nach dem Widerruf wurde mir versichert, dass mein Guthaben wieder innerhalb von sieben Tagen auf meine Callya-Karte übertragen würde. Anstelle der Rückabwicklung des Vertrages und Herstellung des ursprünglichen Zustandes wurde allerdings zunächst meine Karte deaktiviert und ich stand ganz ohne Netz da. Nach einigen Anrufen wurde die Karte wieder aktiviert und man versicherte mir nochmals, dass ich mein Guthaben innerhalb von sieben Tagen erhalten würde. Ich habe sieben Tage abgewartet und nichts passierte. Dann habe ich erneut angerufen und sollte innerhalb von 24 Stunden das Guthaben erhalten. Es passierte leider wieder nichts. Ich habe erneut angerufen und man versicherte mir, bis um 14.00 Uhr des Folgetages mein Guthaben gutzuschreiben. Weitere Anrufe blieben ebenfalls erfolglos. Man sagte mir zuletzt, dass die Callya-Hotline hier nicht weiterhelfen kann, da wären die KollgegInnen von der Vertragsabteilung zuständig. Die KollegInnen von der Vertragsabteilung haben wiederum auf die Callya-Hotline verwiesen. Ihr seid daher meine letzte Hoffnung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Su,

 

mein ursprüngliches Guthaben ist mir soeben wieder gutgeschrieben wurden. Damit ist der Fall für mich erledigt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

Viele Grüße

Micha

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micha28,

 

Du hast bei allen Wechseln Deine Handy-Nummer behalten?

 

Also:

 

  • 0172-1234567 bei CallYa
  • 0172-1234567 zu Red XS gewechselt
  • 0172-1234567 per Widerruf zurück zu CallYa

 

Hab ich das richtig verstanden?

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Micha28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

ja, die Nummer habe ich bei allen Wechseln behalten.

 

Viele Grüße

Micha

Hallo Su,

 

mein ursprüngliches Guthaben ist mir soeben wieder gutgeschrieben wurden. Damit ist der Fall für mich erledigt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

Viele Grüße

Micha

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micha,

 

ah super, ich danke Dir und:

Perfekt, dass jetzt alles richtig ist, das lese ich gern.

 

Dann schließe ich Deinen Thread.

 

Fröhliche Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!