Forumbeiträge

Gelöst! Bestellformular CallYa auf vodafone.de fehlerhaft? (Kombination Portierung + Festnetzkunde)

Guten Tag, mir scheint, dass es möglicherweise einen Fehler in der Webseitenprogrammierung des Bestellformulars für CallYa-Freikarten auf vodafone.de gibt. Folgendes Szenario lässt sich momentan nicht abbilden: a) Festnetzkunde (Haken setzen, dass ma...

Gelöst! Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort

Habe eine zweite CallYa-Karte heute erhalten. Wurde mit Portierung der Rufnummer beantragt. Wo finde ich jetzt das Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort? Bei meiner ersten Karte war diese unter der Telefonkarte verborgen. Das neue Schreiben sieht auch gan...

LordBlitz von Netzwerkforscher
  • 2761 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa App 100 MB

Hallo, ich bin seit Ende Oktober Vodafone Kunde (CallYa Talk&SMS). Ich habe mir direkt am Anfang die "MeinVodafone" App installiert, in dieser App die 400MB Option gebucht und nach einigen Tagen auch Guthaben aufgeladen (wegen Rufnummernmitnahme hatt...

2am von Daten-Fan
  • 2671 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neue Prepaid-Tarife: Einige Fragen

In Kürze starten ja neue Prepaid-Tarife bzw. werden die vorhandenen Tarife aufgewertet: Hierzu noch zwei Fragen:1. Wird das Datenvolumen auch im Tarif Special S für 7,99€ erhöht?2. Ich laß, dass der International Tarif gestrichen wird. Gibt es dann e...

Anmerkung 2019-10-11 144120.jpg
smoothy1 von Netz-Profi
  • 1148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex App - ebenfalls Tarifanpassung?

Vorweg: Ich habe aktuell kein Problem mit CallYa Flex. Auf einer Internetseite habe ich gelesen, dass die Prepaid-Tarife überarbeitet werden und u.a. der Flex-Tarif ab 15. Oktober von 2,25 GB auf 3 GB anwächst. Könnt ihr Mods das bestätigen?    *** @...

CallYa SIM Karte nicht erhalten

Guten Tag, das Vodafone Team hat mir am 30.09 eine E-mail geschickt. In dieser E-mail stand, dass meine CallYA SIM Karte versendet wurde und ich werde sie spätestens in 2 Tagen per Post bekommen. Das passierte aber leider nicht, ich habe sie nicht er...

Ben92 von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehr Datenvolumen bei Smartphone Special ?

Hallo zusammen,ich habe gelesen,das beim Tarif Smartphone Special das Datenvolumen erhöht wird ?Auf 2,5 GB .....Ist da was dran ?Gruß chrischi2510    

Überhöhte Abbuchung von der CallYa Prepaid Karte ?

Hallo zusammen,   Ich habe eine neues Prepaid Handy mit dem Tarif CallYa Talk&SMS. ( 9 Cent pro Minute innerhalb d. deutschen Vodafon-Netzes) und ein altes Handy mit dem Tarif CallYa 5/15. Schon längere Zeit hatte ich bei Gesprächen mit der Servicenu...

IMG_1662-1.jpg IMG_1663-1.jpg
Werner1943 von Netzwerkforscher
  • 2446 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

block number by country code

I would like to know how I can reject or block the income call from one country code. for example I am receiving many spam call from UK and I would like to block all call from UK since I do not have anybody there.  Many thanks for help and advice in ...