Guten Tag, mir scheint, dass es möglicherweise einen Fehler in der Webseitenprogrammierung des Bestellformulars für CallYa-Freikarten auf vodafone.de gibt. Folgendes Szenario lässt sich momentan nicht abbilden: a) Festnetzkunde (Haken setzen, dass ma...
Habe eine zweite CallYa-Karte heute erhalten. Wurde mit Portierung der Rufnummer beantragt. Wo finde ich jetzt das Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort? Bei meiner ersten Karte war diese unter der Telefonkarte verborgen. Das neue Schreiben sieht auch gan...
Hallo, ich habe die Simkarte von Callya im Urlaub gekauft, mit meinem Handy aktiviert und verwende sie ausschließlich im Urlaub für Internet Hotspot. Ich verbrauche keine Telefonie und auch keine SMS und lade weder Musik noch Filme herunter. Kann al...
Hallo, ich bin seit Ende Oktober Vodafone Kunde (CallYa Talk&SMS). Ich habe mir direkt am Anfang die "MeinVodafone" App installiert, in dieser App die 400MB Option gebucht und nach einigen Tagen auch Guthaben aufgeladen (wegen Rufnummernmitnahme hatt...
In Kürze starten ja neue Prepaid-Tarife bzw. werden die vorhandenen Tarife aufgewertet: Hierzu noch zwei Fragen:1. Wird das Datenvolumen auch im Tarif Special S für 7,99€ erhöht?2. Ich laß, dass der International Tarif gestrichen wird. Gibt es dann e...
Vorweg: Ich habe aktuell kein Problem mit CallYa Flex. Auf einer Internetseite habe ich gelesen, dass die Prepaid-Tarife überarbeitet werden und u.a. der Flex-Tarif ab 15. Oktober von 2,25 GB auf 3 GB anwächst. Könnt ihr Mods das bestätigen? *** @...
Guten Tag, das Vodafone Team hat mir am 30.09 eine E-mail geschickt. In dieser E-mail stand, dass meine CallYA SIM Karte versendet wurde und ich werde sie spätestens in 2 Tagen per Post bekommen. Das passierte aber leider nicht, ich habe sie nicht er...
Hallo zusammen,ich habe gelesen,das beim Tarif Smartphone Special das Datenvolumen erhöht wird ?Auf 2,5 GB .....Ist da was dran ?Gruß chrischi2510
Hallo zusammen, Ich habe eine neues Prepaid Handy mit dem Tarif CallYa Talk&SMS. ( 9 Cent pro Minute innerhalb d. deutschen Vodafon-Netzes) und ein altes Handy mit dem Tarif CallYa 5/15. Schon längere Zeit hatte ich bei Gesprächen mit der Servicenu...
I would like to know how I can reject or block the income call from one country code. for example I am receiving many spam call from UK and I would like to block all call from UK since I do not have anybody there. Many thanks for help and advice in ...