abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Prepaid-Tarife: Einige Fragen
smoothy1
Netz-Profi
Netz-Profi

In Kürze starten ja neue Prepaid-Tarife bzw. werden die vorhandenen Tarife aufgewertet:

Anmerkung 2019-10-11 144120.jpg

 

Hierzu noch zwei Fragen:

1. Wird das Datenvolumen auch im Tarif Special S für 7,99€ erhöht?

2. Ich laß, dass der International Tarif gestrichen wird. Gibt es dann eine Möglichkeit, einen Tarif oder eine Option zu buchen, mit der man im Türkeiurlaub/USA Urlaub in Internet oder auch telefonieren kann?

 

Danke schon mal für die Hilfe.

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Es gibt bis dato die 500 MB Türkei Datenvolumenoption. Diese ist über die MeinVodafone App in den Optionen zu finden.

Stimmt, wenn die bleibt wäre das zwar weniger Leistung zu einem höheren Preis aber immerhin brauchbar.

Danke

Bei der letzten Erhöhung (ist noch gar nicht so lange her, auch um 500MB) wurde der Special S auch um 500MB erhöht. Deshalb gehe ich jetzt auch von einer Erhöhung aus.