Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort
LordBlitz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eine zweite CallYa-Karte heute erhalten. Wurde mit Portierung der Rufnummer beantragt. Wo finde ich jetzt das Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort? Bei meiner ersten Karte war diese unter der Telefonkarte verborgen. Das neue Schreiben sieht auch ganz anders aus. Kein Bezug auf CallYa. ???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
So ist es. Du kannst den Vertrag erst zu VF hinzuzufügen, wenn die Rufnummer im Nummernkreis von VF ist.

Du musst bis zur erfolgreichen Portierung warten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @LordBlitz,

das Kundenkennwort hast Du auch nicht per E-Mail erhalten?

Ich sehe mir das gern an, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe inzwischen eine Mail mit einem Kunden-Kennwort erhalten. Die Rufnummernportierung findet erst in wenigen Tagen statt.

Ich wollte den CallYa-Vertrag trotzdem zu meinem Verträgen unter "MeinVodafone" hinzufügen. Leider funktioniert das nicht, weil das Passwort oder die Telefonnummer nicht erkannt werden. Liegt das daran, dass die Rufnummerportierung und Aktivierung meiner Mobilfunknummer noch nicht stattgefunden hat?

So ist es. Du kannst den Vertrag erst zu VF hinzuzufügen, wenn die Rufnummer im Nummernkreis von VF ist.

Du musst bis zur erfolgreichen Portierung warten

Danke!

Gern geschehen. Da von dir als gelöst markiert, habe ich hier ein Schloss vor. 🙂