am 01.10.2019 16:35
Habe eine zweite CallYa-Karte heute erhalten. Wurde mit Portierung der Rufnummer beantragt. Wo finde ich jetzt das Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort? Bei meiner ersten Karte war diese unter der Telefonkarte verborgen. Das neue Schreiben sieht auch ganz anders aus. Kein Bezug auf CallYa. ???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2019 18:43
am 02.10.2019 08:37
Hallo @LordBlitz,
das Kundenkennwort hast Du auch nicht per E-Mail erhalten?
Ich sehe mir das gern an, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 11.10.2019 17:33
Ich habe inzwischen eine Mail mit einem Kunden-Kennwort erhalten. Die Rufnummernportierung findet erst in wenigen Tagen statt.
Ich wollte den CallYa-Vertrag trotzdem zu meinem Verträgen unter "MeinVodafone" hinzufügen. Leider funktioniert das nicht, weil das Passwort oder die Telefonnummer nicht erkannt werden. Liegt das daran, dass die Rufnummerportierung und Aktivierung meiner Mobilfunknummer noch nicht stattgefunden hat?
am 11.10.2019 18:43
am 11.10.2019 21:17
Danke!
am 12.10.2019 03:36