Hallo,ich telefoniere im Callya Smartphone Special Tarif für 9,99€. Eigentlich habe ich die automatische Aufladung aktiviert, aber letzte Woche hat es mal wieder nicht funktioniert. Weil ich nur noch 8,88€ Guthaben hatte, habe ich 5€ aufgebucht. Die ...
Hallo allerseits, ich habe da mal eine Verständnis Frage. Wenn ich in der MeinVodafone App die Premium SMS und Rufnummern sperren möchte, muss ich dann den Regler nach rechts (aktiv) oder nach links (inaktiv) setzen? Bin mir gerade nicht sicher...
Hallo, wie aus dem Betreff ersichtlich, habe ich auch Probleme mit der Komfortaufladung. Leider bekomme ich über den Chat und über whatsapp keine Hife, nicht einmal eine konkrete fallbezogene Antwort, sondern immer allgemeines blabla (herzlich willko...
Was ist jetzt das problem die Sim -Karte wieder frei zugeben, damit ich den richtigen puk eingeben kann. 1woche ist es mitler weile her.
Guten Tag Ich war gestern mit meiner Frau in einem Vodafone-Shop, um Namen und Adresse nach einigen Jahren mal wieder auf den aktuellen Stand zu setzen. Dabei wurde für die Änderung ein Dok 251 ausgefüllt und der Ausweis kopiert. Heute bekam meine Fr...
Hallo VF, Mods, etc. ich habe über meinen Account eine Anfrage gestellt, welcher die Löschung meiner Bankverbindung (ich möchte meinen CallYa Smartphone Special nur via Guthabenkarten bezahlen oder ggf. via KK aufladen) beauftragt hat. Dies habe ich ...
Hallo,Ich besitze eine CallYA Prepaid SIM Karte und wollte an einem Gewinnspiel teilnehmen per SMS, diese SMS wird nicht verschickt dort steht immer fehlgeschlagen (normale SMS kann ich verschicken), ein Freund von mir der auch eine Callya SIM Karte ...
Hallo! Bin seit heute bei dem neuen Tarif Callya Digital Flex. Anfangs hat alles prima geklappt, LTE Empfang war da. Plötzlich ist er weg, mein Handy piepst permanent und sagt, mein Anbieter hätte die mobile Datenverbindung deaktiviert. Warum?
Hallo zusammen, als ich heute in meine Vodafone App schaue, staune ich nicht schlecht aus meinem aktuellen Tarif 400 MB sind auf einmal 600 MB geworden!Komische ist im Internet finde ich noch garnichts darüber. Also wenn die Datentarife jetzt alle me...
Habe seit heute callya flex.Ich hab dann in der app über paypal 15 euro guthaben gekauft.Mir wird das guthaben aber nicht angezeigt,Dauert das jetzt nur beim ersten mal so lange mit der Gutschrift oder ist das bei jeder Aufladung so? Das wäre ja gar...