abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Internet-Option Aus 400 MB Daten Volumen wird 600 MB!
Arkon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

als ich heute in meine Vodafone App schaue, staune ich nicht schlecht aus meinem aktuellen Tarif 400 MB sind auf einmal 600 MB geworden!

Komische ist im Internet finde ich noch garnichts darüber.

 

Also wenn die Datentarife jetzt alle mehr MB bekommen, sehr gut, da kann meine 2. Telekom Sim wieder in Rente.

6 Antworten 6
Arkon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier noch das Bild aus dem Anhang im ersten Post:Screenshot_20191011-152001_1_1.jpg

Hi @Arkon,

 

der Grund ist die Info, seit gestern.

https://www.vodafone.de/newsroom/digitales-leben/vodafone-mischt-den-prepaid-markt-mit-neuem-callya-...

 

Die Umstellung erfolgt am 15.10.

Die Vorbereitungen laufen aber jetzt schon. 

 

Wenn deine Option sich dann das nächste Mal erneuert, hast du 600 MB (25% mehr) statt 400 MB zum selben Preis.

Danke für die Info, die News kenne ich aber schon.

Was glaube ich evtl. ein Fehler ist, bei deinem Link ganz unten, das Foto hier werden noch die alten größen angezeigt. Smiley (zwinkernd)

 

(Auch bei vielen hinzubuchbaren CallYa Daten-Optionen erhöht Vodafone das Inklusiv-Volumen fürs Highspeed-Surfen. )

 

 

Es wird oben ja geschrieben, dass es 25% mehr sind. Dann einfach draufrechnen 😉

Ja, rechnen kann ich. 400 MB auf 600 MB sind 50% mehr.

 

Stimmt, ich habe mich von dem Satz blenden lassen. Somit würde bei der Option der Kunde noch mehr profitieren. 😁