abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex- Guthaben per Paypal wird nicht angezeigt
Gelsenszene
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit  heute callya flex.

Ich hab dann in der app über paypal 15 euro guthaben gekauft.

Mir wird das guthaben aber nicht angezeigt,

Dauert das jetzt nur beim ersten mal so lange mit der Gutschrift oder ist das bei jeder Aufladung so? Das wäre ja gar nicht so flexi...

 

Würde mich über eine antwort sehr freuen.

Einen schönen Tag wünsche euch!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So. Kurzes update für euch.

Es hat sich aufgeklärt und der fehler lag peinlicherweise an mir.

Ich hatte einen zahlendreher als ich meine handynummer eingegeben habe.

Das geld wurde einer anderen callya karte gutgeschrieben. Habe  kurz kontakt aufgenommen und alles hat sich geklärt.

Der jenige hat mir das geld freundlicherweise heute wieder zurück transferiert. 

Und das callya guthaben ist auch sofort aktiv gewesen, also alles flexi:-).

Danke euch allen trotzdem für eure hilfe.

Und sorry das es am ende doch  mein fehler war.

Allen ein schönes Wochenende

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Gelsenszene,

das kann etwas dauern. Bei mir hatte die letzte Aufladung ca. 30 min gebraucht, bis sie in der App sichtbar war.

Danke für die schnelle antwort...

Bei mir sind es leider schon 1 1/2 stunden her.

Ich befürchte das dauert noch bis paypal die zahlung legitimiert hat, und das kann 1 bis 2 tage dauern... steht zumindest bei paypal so da.

Das wäre wie ich schon sagte nicht flexi 

Und für mich nicht akzeptabel.

Wenn guthaben leer ist und man aufläd muss es für mich schon zeitnah verfügbar sein...

 

Wie gesagt, kann ich bestätigen, dass es bei mir zwar nicht umgehend aber zeitnah erfolgte.

Ich habe jedoch nicht den CallYa Flex Tarif.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelsenszene,

 

nein, das Guthaben sollte innerhalb von wenigen Minuten ersichtlich sein.

Wenn sich das Thema noch nicht erledigt hat, sende mir bitte Deine Flex-Rufnummer per PN, dann schaue ich es mir an.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Du kannst auch mal in Deinem PayPal-Konto nach schauen, was bei dem betreffenden Auftrag ersichtlich ist.

 

Lieben Gruß

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wenn bei PayPal die Legitimation noch aussteht so hat dies nichts mit Vodafone zu tun. Dies bedeutet, daß PayPal die Zahlung noch prüft und noch garnicht an VF gesendet hat, daher erscheint es dort auch noch nicht.

 

Kann es sein, daß Du mittels eines frisch hinzugefügten Kontos bei PayPal bezahlt hast oder eine dort hinterlegte Kreditkarte das erste Mal verwendet hast oder Dein PayPal-Account grundsätzlich ganz neu ist? Gibt zig Gründe aber so wie es sich anhört, kann VF noch garnichts von Deiner Zahlung wissen...

So. Kurzes update für euch.

Es hat sich aufgeklärt und der fehler lag peinlicherweise an mir.

Ich hatte einen zahlendreher als ich meine handynummer eingegeben habe.

Das geld wurde einer anderen callya karte gutgeschrieben. Habe  kurz kontakt aufgenommen und alles hat sich geklärt.

Der jenige hat mir das geld freundlicherweise heute wieder zurück transferiert. 

Und das callya guthaben ist auch sofort aktiv gewesen, also alles flexi:-).

Danke euch allen trotzdem für eure hilfe.

Und sorry das es am ende doch  mein fehler war.

Allen ein schönes Wochenende

 

Vielen Dank @Gelsenszene die deine Rückmeldung.
Magst du deinen eigenen Beitrag als Lösung markieren? Dann wissen andere User mit ähnlichen Problemen Bescheid, wonach sie noch suchen könnten. 🙂
Da als gelöst markiert, hänge ich hier auch ein Schloss vor. 🙂