TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2019 18:26
Habe seit heute callya flex.
Ich hab dann in der app über paypal 15 euro guthaben gekauft.
Mir wird das guthaben aber nicht angezeigt,
Dauert das jetzt nur beim ersten mal so lange mit der Gutschrift oder ist das bei jeder Aufladung so? Das wäre ja gar nicht so flexi...
Würde mich über eine antwort sehr freuen.
Einen schönen Tag wünsche euch!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.10.2019 14:05 - bearbeitet 11.10.2019 14:06
So. Kurzes update für euch.
Es hat sich aufgeklärt und der fehler lag peinlicherweise an mir.
Ich hatte einen zahlendreher als ich meine handynummer eingegeben habe.
Das geld wurde einer anderen callya karte gutgeschrieben. Habe kurz kontakt aufgenommen und alles hat sich geklärt.
Der jenige hat mir das geld freundlicherweise heute wieder zurück transferiert.
Und das callya guthaben ist auch sofort aktiv gewesen, also alles flexi:-).
Danke euch allen trotzdem für eure hilfe.
Und sorry das es am ende doch mein fehler war.
Allen ein schönes Wochenende
am 10.10.2019 18:30
10.10.2019 18:44 - bearbeitet 10.10.2019 18:45
Danke für die schnelle antwort...
Bei mir sind es leider schon 1 1/2 stunden her.
Ich befürchte das dauert noch bis paypal die zahlung legitimiert hat, und das kann 1 bis 2 tage dauern... steht zumindest bei paypal so da.
Das wäre wie ich schon sagte nicht flexi
Und für mich nicht akzeptabel.
Wenn guthaben leer ist und man aufläd muss es für mich schon zeitnah verfügbar sein...
am 10.10.2019 19:31
am 11.10.2019 10:01
Hallo @Gelsenszene,
nein, das Guthaben sollte innerhalb von wenigen Minuten ersichtlich sein.
Wenn sich das Thema noch nicht erledigt hat, sende mir bitte Deine Flex-Rufnummer per PN, dann schaue ich es mir an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Du kannst auch mal in Deinem PayPal-Konto nach schauen, was bei dem betreffenden Auftrag ersichtlich ist.
Lieben Gruß
NeNa
11.10.2019 12:22 - bearbeitet 11.10.2019 12:23
Wenn bei PayPal die Legitimation noch aussteht so hat dies nichts mit Vodafone zu tun. Dies bedeutet, daß PayPal die Zahlung noch prüft und noch garnicht an VF gesendet hat, daher erscheint es dort auch noch nicht.
Kann es sein, daß Du mittels eines frisch hinzugefügten Kontos bei PayPal bezahlt hast oder eine dort hinterlegte Kreditkarte das erste Mal verwendet hast oder Dein PayPal-Account grundsätzlich ganz neu ist? Gibt zig Gründe aber so wie es sich anhört, kann VF noch garnichts von Deiner Zahlung wissen...
11.10.2019 14:05 - bearbeitet 11.10.2019 14:06
So. Kurzes update für euch.
Es hat sich aufgeklärt und der fehler lag peinlicherweise an mir.
Ich hatte einen zahlendreher als ich meine handynummer eingegeben habe.
Das geld wurde einer anderen callya karte gutgeschrieben. Habe kurz kontakt aufgenommen und alles hat sich geklärt.
Der jenige hat mir das geld freundlicherweise heute wieder zurück transferiert.
Und das callya guthaben ist auch sofort aktiv gewesen, also alles flexi:-).
Danke euch allen trotzdem für eure hilfe.
Und sorry das es am ende doch mein fehler war.
Allen ein schönes Wochenende
am 11.10.2019 16:03
am 12.10.2019 03:50