Forumbeiträge
Aufladung bucht mehr ab als erwartet
Ich bin der Meinung, dass mir bei der Aufladung zuviel abgebucht wurde. Ich hatte vor der Abbuchung über 20€ Guthaben, es sollten dann 9,99€ abgebucht werden. Das Guthaben wird jetzt aber mit 9,65€ angegeben. Ich finde nirgendwo die Möglichkeit Konto...
Ungenutzte Callya Smartphone International nach dem 15.10.19 verwenden
Moin,Vodafone stellt ja zum 15.10.19 den Tarif Callya Smartphone International ein. Was passiert dann mit ungenutzen Karten?pons
Vodafone App Funktioniert für mich nicht
Habe bisher die Mein CallYa app verwendet, war auch sehr zufrieden damit. Sehr schade dass sie (aus welchen Gründen auch immer) gelöscht wurde. Ich habe den CallYa Smartphone Special Tarif.Nun habe ich gezwungenermaßen versucht, mich in die Mein Voda...
CallYa digital wurde 2 mal abgebucht
Hallo.Mir wurde 2mal 20€ von meinem Bankkonto abgebucht obwohl ich erst seit dem 11.10.2019 dabei bin. Hat da jemand eine Ahnung wieso? Oder wie kann ich Vodafone erreichen als Prepaid Kunde.
Postfiliale hat Sim Karte zurück geschickt
Guten Tag, ich habe die CallYa Digital Sim Karte an eine Postfiliale schicken lassen. Dieso konnte damit aber nichts anfangen und hat diese wieder zurück zum Absender geschickt. Wie können wir dieses Problem lösen bzw. wäre es möglich das Sie eine ne...
Ungefragt von Callya Talk & SMS nach Special-S
Hallo zusammen,Als Callya Talk & SMS Nutzer wurde vorhin einfach so ohne mein Zutun der Tarif gewechselt nach Special-S (1,5 GB ) für 7,99! Habe ich nicht beauftragt! Wie kann das sein?Viele Grüße aus dem SauerlandPeter
CallYa Sim Not Delivered
I ordered a CallYa Sim on 27/9/19 and it has not yet arrived. While waiting for this my old plan had expired so I had to go and get a sim from your store instead. The staff member said I would have to order the CallYa again, I do not wish to pay 20 E...
Aktivieren der Giga Kombi Flat
Guten Tag,da ich ebenfalls einen DSL Vertrag bei Vodafone habe, konnte ich bis jetzt problemlos die GigaKombi CallYa Option für mein Handy benutzen (also 500MB gratis jeden Monat).Doch seit ein paar Tagen erhielt ich eine SMS mit der Info, dass 3.99€...
Gelöst! Probleme mit der Umstellung von Callya Digital auf Callya Flex 500 oder Talk & SMS
Guten Abend,als Callya Digital Kunde hat man sich für ein schweres Los entschieden, bezüglich Hotline Kontakt und eine Art "Hilfe".Tobi, kann erstmal so gut wie garnichts. Antworten über den Bot und der Hotline dauern im Schnitt 3-5 Stunden.Naja, nun...
Nach Vertragsende zu callya gewechselt, Guthaben weg
Ich habe meinen Vertrag zum 12.10 gekündigt und vorab geklärt dass ich meine Nummer behalten möchte und callya Kunde werde.heute dann 25€ Guthaben mit Cash Code aufgeladen, App zeigte mir immer Fehler an das nicht angezeigt werden kann. Aufladung er...