Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 18:27
Guten Tag,
da ich ebenfalls einen DSL Vertrag bei Vodafone habe, konnte ich bis jetzt problemlos die GigaKombi CallYa Option für mein Handy benutzen (also 500MB gratis jeden Monat).
Doch seit ein paar Tagen erhielt ich eine SMS mit der Info, dass 3.99€ für den Callya Start Tarif nicht abgebucht werden konnten. Also hab ich über die App den Tarif zu Talk & SMS gewechselt, wodurch aber mein Giga Kombi Tarif automatisch abgebucht wurde
Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich den kostenlosen Giga Kombi CallYa Tarif wieder aktivieren kann.
Den Tarif zurückzuwechseln, ist leider über die Service Nummern 222922 bzw. 22044 nicht möglich.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.
am 10.09.2019 10:36
Hallo @Biodox,
die GigaKombi-Kampagne 500 MB können nur in einem Smartphone Tarif genutzt werden. Wenn Du den Talk&SMS eingerichtet hast, werden die 500 MB sofort gelöscht.
Hier ist nur ein neuer Tarifwechsel möglich, dann werden die 500 MB wieder aktiviert.
Freundliche Grüße
Ramona
am 14.10.2019 15:54
Als offiziellen Wechseltarif an der Hotline/Automat gab's den doch noch nie @Biodox. Wer weiß, ob es Start überhaupt noch gibt. Ich konnte ihn damals nur über eine 0800 Nummer aus der App heraus buchen. Mir wurde aber schon lange keine Nummer mehr da angezeigt.