Hi,I have been a Callya customer for several years. I need to have my service reactivated. it was been a few days since it was disconnected. I called in and they said they needed an updated address, which was given, and then they said I should restar...
Hallo zusammen, ich habe am Sonntag eine CallYa Prepaid SIM gekauft. Noch am gleichen Tag die Registrierung und Identifizierung über Postident durchgeführt. Der Status meiner SIM-Karten Aktivierung wird wie folgt angezeigt: Kann jemand mich hier bitt...
Ich habe eine PrePaid Karte bestellt und vor 8 Tagen in einer Post Filiale mich erfolgreich identifiziert. Ich habe jedoch meine SIM-Karte bis jetzt noch nicht erhalten. Was soll ich tun? Edit: Verschoben aus "Feedback" @maraioana550
Hallo, habe gestern den Tarif Smartphone International aktiviert. Dieser wird aber in der App nicht richtig dargestellt. Bei Daten in DE und EU werden nur 100 MB angezeigt. pons
Hallo zusammen! Ich weiß, es gibt zum Thema "Leadmotion" zahlreiche Beiträge, aber ich habe nichts Passendes zu meinem Fall gefunden. Das Problem ist in erster Linie bekannt: Ich habe eine SMS über ein Abo bekommen, das ich nie abgeschlossen habe. ...
Hallo, seit Montag versuche ich meinen aktuellen Tarif "CallYa Digital" in den Tarif "CallYa Flex" zu ändern. Leider bisher erfolglos. Folgende Schritte habe ich bisher unternommen: 1. Tarif wecheln über "MeinVodafone" nicht möglich: "Sie können Ihre...
Hallo,nachdem die Rufnummernmitnahme funktioniert hat, gab es leider das Startguthaben von 25€ nicht.Das ist schon zwei Wochen so, und Hotline-Anruf am Samstag hat auch sein Versprechen (Gutschrift bis So. abend) nicht gehalten.. Heute ist Di. schade...
Sehe ich das richtig, das Vodafone uns Kunden im Special S (mit nur 7,99€/4Wo) los werden mochte?Wie ist sonst so zu erklären, das der Tarif in keiner Preisliste mehr auftaucht? In der InfoDok 150 erscheint er auch nicht mehr und auch in allen Mittei...
I purchased a Call-ya SIM card in Rossman last week, and tried to activate it. An email from Vodafone says that the identification for the SIM card was finished, but the website says my card could not be activated. What is the problem with the activa...
Hallo,Ich wollte gerade meine Guthaben aufladen und der Menüpunkte steht nicht mehr zur Verfügung. Über Umwege komme ich dann zur Auswahl des Betrages. Aller dings bekomme ich beim bezahlen mit Klarna die Meldung "oh da ist was schief gelaufen".Was i...