Forumbeiträge

ENGLISH help

Hi,I have been a Callya customer for several years. I need to have my service reactivated. it was been a few days since it was disconnected. I called in and they said they needed an updated address, which was given, and then they said I should restar...

jssmile von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM noch nicht Aktiv

Hallo zusammen, ich habe am Sonntag eine CallYa Prepaid SIM gekauft. Noch am gleichen Tag die Registrierung und Identifizierung über Postident durchgeführt. Der Status meiner SIM-Karten Aktivierung wird wie folgt angezeigt: Kann jemand mich hier bitt...

Kashy von Daten-Fan
  • 894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PrePaid Karte noch nicht erhalten

Ich habe eine PrePaid Karte bestellt und vor 8 Tagen in einer Post Filiale mich erfolgreich identifiziert. Ich habe jedoch meine SIM-Karte bis jetzt noch nicht erhalten. Was soll ich tun?   Edit: Verschoben aus "Feedback" @maraioana550 

App Mein Vodafone mit Fehlern behaftet

Hallo, habe gestern den Tarif Smartphone International aktiviert. Dieser wird aber in der App nicht richtig dargestellt. Bei Daten in DE und EU werden nur 100 MB angezeigt. pons  

Screenshot_2019-10-15-13-33-02-667_com.appseleration.android.selfcare-min.png
pons von Netzwerkforscher
  • 1144 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Abo Leadmotion bei Prepaid-Tarif

Hallo zusammen!   Ich weiß, es gibt zum Thema "Leadmotion" zahlreiche Beiträge, aber ich habe nichts Passendes zu meinem Fall gefunden. Das Problem ist in erster Linie bekannt: Ich habe eine SMS über ein Abo bekommen, das ich nie abgeschlossen habe. ...

LadyCBurns von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung von "CallYa Digital" nach "CallYa Flex" nicht möglich? Kein Support erreichbar!

Hallo, seit Montag versuche ich meinen aktuellen Tarif "CallYa Digital" in den Tarif "CallYa Flex" zu ändern. Leider bisher erfolglos. Folgende Schritte habe ich bisher unternommen: 1. Tarif wecheln über "MeinVodafone" nicht möglich: "Sie können Ihre...

User5518 von Smart-Analyzer
  • 1594 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

25€ Startguthaben seit zwei Wochen nicht gutgeschrieben

Hallo,nachdem die Rufnummernmitnahme funktioniert hat, gab es leider das Startguthaben von 25€ nicht.Das ist schon zwei Wochen so, und Hotline-Anruf am Samstag hat auch sein Versprechen (Gutschrift bis So. abend) nicht gehalten.. Heute ist Di. schade...

Gelöst! Will Vodafone uns CallYa Special-S - Kunden nun endlich los werden?

Sehe ich das richtig, das Vodafone uns Kunden im Special S (mit nur 7,99€/4Wo) los werden mochte?Wie ist sonst so zu erklären, das der Tarif in keiner Preisliste mehr auftaucht? In der InfoDok 150 erscheint er auch nicht mehr und auch in allen Mittei...

Balloni von Digitalisierer
  • 2797 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Urgent problem with Call-Ya activation

I purchased a Call-ya SIM card in Rossman last week, and tried to activate it. An email from Vodafone says that the identification for the SIM card was finished, but the website says my card could not be activated. What is the problem with the activa...

PhuongTran von Forum-Checker
  • 754 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aufladung per Klarna plötzlich nicht mehr möglich

Hallo,Ich wollte gerade meine Guthaben aufladen und der Menüpunkte steht nicht mehr zur Verfügung. Über Umwege komme ich dann zur Auswahl des Betrages. Aller dings bekomme ich beim bezahlen mit Klarna die Meldung "oh da ist was schief gelaufen".Was i...

Coraxt von Forum-Checker
  • 895 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes