Hallo!Ich möchte nicht, dass die Vodafone Mailbox meinen Anruf entgegennimmt, wenn ich gerade nicht ans Handy gehen kann. Habe deswegen schon zweimal bei der Hotline angerufen.Beim ersten Mal meinte der Mitarbeiter, er würde für mich die Mailbox auss...
Hallo, gibt es für CallYa eine Mailadresse, wo ein umfangreicherer Support gewährleistet wird, mir geht es um die Aufladungen, die passen mit meinem Guthaben so nicht überein. Danke Edit: Betreff erweitert
Hallo, ich habe ein Samsung galaxy #7 edge mit Prepaid, Smartphone Spezial. Ich habe oft keine Internetverbindung trotz vollem Empfang. Habe alle Vorschläge hier im Forum ausprobiert. Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Daniela
Wann darf man als Callya Flex Kunde denn mal damit rechnen, das die Callya Flex App ordnungsgemäß funktioniert?Sollen die Flex Kunden durch die Schrott App dazu genötigt werden, in einen teureren Tarif zu wechseln, damit sie die mein Vodafone App nut...
Hallo, ich habe am 03.10.2019 eine SMS bekommen, dass meine CallYa-Karte in einem Monat gesperrt werde.Jetzt habe ich per Online-Banking 15 EUR aufgeladen.Aber eine Bestätigung, dass die Sperrung jetzt doch nicht erfolgen wird, bekommt man nicht. Woh...
Ich hatte bisher CallYa nur mit Datenvolumen für einen Tracker.Nach Aufladung und Umstellung in CallYa Smartphone Special wurden 9,90 EUR abgebucht.So weit so gut. Einige Tage später dann noch einmal 3,99 EUR. Support abgerufen die waren ratlos.Nach ...
Hallo, ich brauche hilfeIch möchte meine automatische Abbuchung löschen, nicht auf 15 Monate pausieren! Leider gibt es in der "Mein Vodafone" App keine solche Option.
Hallo Vodafone-Community, ich habe ein Problem mit CallYa. Ich habe 30,02€ Guthaben auf meiner Karte und trotzdem wird der Tarif "CallYa Smartphone Special" als bald inaktiv angezeigt. Ich habe vor ca. einem Monat meine Rufnummer von o2 Prepaid zu eu...
Guten Abend, Community Da mir von einer Vodafone Mitarbeiterin mitgeteilt wurde, es würde unter meinem Namen etc. keine Bestellung existieren, hab ich hier nochmal eine Frage und bitte um Hilfe. Wie bestelle ich eine CallYa NanoSimkarte, auf der mein...
Habe von meinem bestehenden Guthaben 9,99 € für 2 GB abgebucht um Internet ( nicht über WLAN) nutzen zu können. Habe jedoch keinen Zugang, obwohl Betrag abgezogen wurde. *** @staeffele, Screenshot entfernt, da Rufnummer und Kundennummer zu sehen wa...