Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Smartphone Special Mailbox ausschalten funktioniert nicht

Hallo!Ich möchte nicht, dass die Vodafone Mailbox meinen Anruf entgegennimmt, wenn ich gerade nicht ans Handy gehen kann. Habe deswegen schon zweimal bei der Hotline angerufen.Beim ersten Mal meinte der Mitarbeiter, er würde für mich die Mailbox auss...

CP29 von Daten-Fan
  • 1196 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail-Adresse für CallYa Support

Hallo, gibt es für CallYa eine Mailadresse, wo ein umfangreicherer Support gewährleistet wird,  mir geht es um die Aufladungen, die passen mit meinem Guthaben so nicht überein. Danke   Edit: Betreff erweitert 

mawap von Daten-Fan
  • 14109 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Oft keine Internetverbindung trotz vollem Empfang

Hallo, ich habe ein Samsung galaxy #7 edge mit Prepaid, Smartphone Spezial. Ich habe oft keine Internetverbindung trotz vollem Empfang. Habe alle Vorschläge hier im Forum ausprobiert. Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.  Grüße Daniela 

Bella1000 von Smart-Analyzer
  • 1427 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wieder mal Probleme mit der Callya Flex App :-(

Wann darf man als Callya Flex Kunde denn mal damit rechnen, das die Callya Flex App ordnungsgemäß funktioniert?Sollen die Flex Kunden durch die Schrott App dazu genötigt werden, in einen teureren Tarif zu wechseln, damit sie die mein Vodafone App nut...

Kündigungsandrohung CallYa

Hallo, ich habe am 03.10.2019 eine SMS bekommen, dass meine CallYa-Karte in einem Monat gesperrt werde.Jetzt habe ich per Online-Banking 15 EUR aufgeladen.Aber eine Bestätigung, dass die Sperrung jetzt doch nicht erfolgen wird, bekommt man nicht. Woh...

Gelöst! CallYa Geld einfach weg und Support stellt sich dumm

Ich hatte bisher CallYa nur mit Datenvolumen für einen Tracker.Nach Aufladung und Umstellung in CallYa Smartphone Special wurden 9,90 EUR abgebucht.So weit so gut. Einige Tage später dann noch einmal 3,99 EUR. Support abgerufen die waren ratlos.Nach ...

Vodafone CallYa Digital Automatisch Bankeinzug löschen

Hallo,  ich brauche hilfeIch möchte meine automatische Abbuchung löschen, nicht auf 15 Monate pausieren! Leider gibt es in der "Mein Vodafone" App keine solche Option.

Ivo1 von Smart-Analyzer
  • 5350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Guthaben ist nicht aktiv (?)

Hallo Vodafone-Community, ich habe ein Problem mit CallYa. Ich habe 30,02€ Guthaben auf meiner Karte und trotzdem wird der Tarif "CallYa Smartphone Special" als bald inaktiv angezeigt. Ich habe vor ca. einem Monat meine Rufnummer von o2 Prepaid zu eu...

9E4385C6-5508-4C50-AC90-1F1E5C717CCC.png E01A6DB7-FD19-4200-9199-E2F7032AEDE6.png

Gelöst! CallYa NanoSimkarte bestellen mit Rufnummernmitnahme

Guten Abend, Community Da mir von einer Vodafone Mitarbeiterin mitgeteilt wurde, es würde unter meinem Namen etc. keine Bestellung existieren, hab ich hier nochmal eine Frage und bitte um Hilfe. Wie bestelle ich eine CallYa NanoSimkarte, auf der mein...

Keine mobilen Daten obwohl für 2 GB bezahlt wurde

Habe von meinem bestehenden Guthaben 9,99 € für 2 GB abgebucht um Internet ( nicht über WLAN) nutzen zu können. Habe jedoch keinen Zugang, obwohl Betrag abgezogen wurde.   *** @staeffele, Screenshot entfernt, da Rufnummer und Kundennummer zu sehen wa...

staeffele von Netzwerkforscher
  • 2087 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes