Hallo, habe seit heute Vodafone CallYa Digital. Habe aber gleich eine Frage an die Community bzw. einen Moderator.Ist es möglich, die SMS Benachrichtigung für einen Anrufer zu deaktivieren, wenn ich keinen Empfang habe oder mein Mobiltelefon aus ist....
Wird der Tarif Special S bei der aktuellen CallYa Volumenerhöhung nicht berücksichtigt?
Ich kann meine SIM-Karte nicht aufladen Ich habe gerade eine neue SMS-Prepaid-Karte erhalten und kann sie nicht aufladen. Ich habe versucht, meine Prepaid-SIM-Karte mit meinem Bankkonto zu verbinden. Jetzt wenn ich es nochmal versuche klappt es nicht...
Hallo alle Zusammen, nach Anzeige eines sogeannten Gigaversprechen in der App unter "Angebote - Callya" war ich neugierig und habe darauf geklickt. Auf einmal stand dort Paket wurde gebucht - ohne vorherige Paket und Preisinformation - wenig später k...
Hallo Zusammen,ich nutzte einen Vodafone Smart-Tarif, meine Frau nutzt einen Vodafone Prepaid Tarif seit ca. 7 Jahren, bisher ohne Probleme. Jetzt ist mir aufgefallen, obwohl sie das Handy meistens nur über WLAN nutzt, dass ich dieses Jahr schon 100 ...
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert ja die Callya-App nicht mehr und Callya-Kunden sollen auch die Vodafone-App nutzen können. Jedoch funktioniert diese bei mir nicht. Ich bekomme nach Anforderung auch ein SMS-Code zum einloggen, nach Bestätigung h...
Hallo liebe Community, im Beitrag zur Rufnummer-Mitnahme - Laufzeitvertrag (Mobilfunk) haben wir Euch schon grundlegende Infos gegeben. Was es bei CallYa/Prepaid zu beachten gibt, erfahrt Ihr hier. 1 - Wie kann ich meine Rufnummer zu CallYa mitb...
Ich bin neu bei Vodafone, CallYa digital wurde vor ein paar Tagen aktiviert. Heute wurde 20€ abgebucht, was ich nicht verstehe, da ich ein Guthaben von 25€ aus der Rufnummern Mitnahme habe.Wo gibt es denn einen Beleg aka Rechnung für die Abbuchung?
Ich habe vor 5 Tagen eine Callya Karte mit Rufnummermitnahme beantragt, Post Identifizierung gemacht, wurde geprüft. Die Rufnummermintnahme wurde vom alten Provider nun abgelehnt, von meiner Seite hätte ich jetzt doch auch gerne eine neue Rufnummer. ...
Hallo zusammen,ich habe eben den Tarif von CallYa Flex zu Smartphone Special ändern lassen. Jetzt kann ich nicht mehr telefonieren und anstatt 2,5 GB habe ich nur 2 GB bekommen. Ich hoffe dass ich jetzt hier Hilfe bekomme!!!