Forumbeiträge

Gelöst! Callya Digital pausieren

Hallo Zusammen,Ich finde keine Stelle, wo ich den Vertrag pausieren kann.Ich habe die SIM in einem Reise- Router und den Vertrag zusätzlich zu meinem Handyvertrag in MeinVodafone eingetragen.Der Zugriff auf MeinVodafone erfolgt über ein Android Table...

Veit-K von Smart-Analyzer
  • 12128 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Wechsel zu Smartphone special Tarif nur 2GB statt 2,5GB Datenvolumen

Hallo, ich habe kürzlich vom CallYa Flex Tarif in den CallYa Smartphone Special Tarif gewechself. Statt der beworbenen 2,5GB Datenvolumen zeigt mir die App und das Online Portal nur ein Datenvolumen von 2GB an. Ist das ein bekanntes Problem?

iae von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi aktivieren

Hallo ,würde gern vom Gigakombi profitieren.Hab DSL und einen Callya Tarif von Vodafone.Leider ist es über Mein Vodafone bei mir nicht aktivierbar.Kann da jemand helfen?Lg Eos 

Eos525 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf nicht möglich

Hallo, ich habe eine CallYa (Prepaid)-Karte bestellt und mich per PostIdent ausgewiesen. Und dazu auch Mail mit Kundenkennwort und Info zur akzeptierten Rufnummernübernahme erhalten. Aktivierung soll Mitte November erfolgen. Nun möchte ich das ganze ...

wattwurm017 von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schon wieder keine autom. Lastschrift

Seit gut 1 Jahr bin ich CallYa Kunde und alle paar Monate ist irgendwas schräg. Diesmal wie schon vor ein paar Monaten: mein Guthaben ist ausgeschöpft, ich kann nichf mehr surfen und das, weil meine automatische Lastschrift nicht mehr greift. Warum a...

Matt3 von Netzwerkforscher
  • 2046 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Mehr Datenvolumen für CallYa Flex

Hallo, meines Wissens hat sich am 15.10. das Datenvolumen in CallYa-Tarifen erhöht. Bei CallYa Flex gibt es jetzt 3 GB statt wie bisher 2,25 GB. Wann wird diese Änderung sichtbar? Bei mir wurde der Basispreis gestern (also am 18.10.) abgebucht, aller...

Tethys von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung Telefon aber Reisepass ungültig - bitte um Hilfestellung

Hallo, kannst du mir helfen? Ich habe nach einem Telefon gefragt, das sie mir geschickt haben. Jetzt heißt es, dass mein Reisepass ungültig ist   *** @Cris45, Beitrag aus vorhandenen Thread getrennt, Titel angepasst. Bitte immer eigenen Thread eröffn...

Cris45 von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Aufladung

Hallo, die automatische Aufladung hätte gestern tätig werden sollen, ich bekam aber nur mehrere SMS, dass der Mindestbetrag nicht mehr zur Abbuchung der 9,9€ Grundgebür reicht.Die Vodafone-App zeigt mir nun an, mein Vertrag sei inaktiv. Ich konnte nu...

Fonierer von Daten-Fan
  • 1871 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ungültige Karte im Tarif Callya Flex

Hallo, hatte schon seit einigen Tagen die Meldung auf meinem Google Pixel 2 mit Android 10 das die Karte ungültig ist. Die Meldung verschwindet dann um beim nächsten benutzen wieder auf dem Display zu erscheinen.  Daraufhin habe ich mir eine neue Kar...

thommel von Smart-Analyzer
  • 1216 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Aufladung, Störung?

Hallo. Ich versuche jetzt seit drei Tagen, die automatische Aufladung zu aktivieren, oder eine Aufladung per paypal zu machen. Geht aber nicht.In der Hotline sagte ein extrem unmotivierter Mitarbeiter vor zwei Tagen, es liege eine Störung vor, sie ar...