Ich habe noch ein Iphone 4 und möchte aber trotzdem den Call Ya Digital LTE Tarif aussuchen. Da ich noch etwas sparen muss zu einem LTE Fähigen Iphone habe ich die Frage; Schaltet mein Iphone 4 dann einfach auf das 3G um und das wars oder ???schon ma...
Hallo,im call Ya smartphone Spezial wird im Ausland immer Geld abgebucht.So bei einer USA Reise oder auch in Europa Italien, Spanien.Es kommt eine SMS mit "Du hast schon 3,99 Euro fürs surfen ausgegeben......." obwohl mobile Daten ausgeschalten waren...
Ich bin seit dem 2. Tag CallYa flex Kunde. In der App gibt es eine Funktion, um sich den Verbrauch anzeigen zu lassen. Allerdings erhalte ich nur die Fehlermeldung "Hinweis: Leider gab es einen Fehler". Der Gebruch der "Wiederholen"-Taste führt zu ke...
Sehr geehrtes Team von Vodafone und sehr geehrte Forenmitglieder, ich bin ziemlich entrüstet mich als letzte Möglichkeit hier im Forum nach Hilfe umzusehen. Zu meiner Situation: Am 15. Oktober 2019 habe ich wie gewohnt meine 15 Euro Prepaid im DM gek...
Nach dem Start der Callya Flex App wird mit leider nur ein fast leere weißer Bildschirm angezeigt. Keine Verbrauchsdatenkeine Nachfülloption Unter Optionen erscheinen nur 2 Möglichkeiten:Vodafon Flat für 2,99€Dayflat 10GB für 4,99€ Wo sind die Nach...
Hallo,ich bekomme in der "Mein Vodafone App" unter Angebote das GigaKombi CallYa Geschenk 500MB alle 4 Wochen angezeigt, da ich Festnetz-Kunde bin. Nach dem Klick auf "Jetzt kostenlos aktivieren" kommt aber eine Fehlermeldung.Wie kann ich dieses Ange...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.10.2019 habe ich auf meine Prepaidkarte 15,00 Euro aufgebucht. Die Buchung wurde mir als erfolgreich von Vodafone bestätigt. Heute bekomme ich nun die Nachricht, dass der Grundbetrag wegen fehlendem Guthaben nic...
Meine CallYa Prepaid Karte geht momentan leider gar nicht mehr. Ich habe vor einigen Wochen mit dem Formular 251 einen Antrag auf Kartenübernahme gestellt (davor: Karte meiner Mutter, jetzt eigentlich meine Karte)Habe dann auch Rückmeldung per SMS be...
Hi, ich habe meinen Laufzeitvertrag zum 26. Oktober 2019 gekündigt. In 11 Tagen läuft der Vertrag also aus. Danach möchte ich nahtlos zu Call ya Digital mit meiner jetzigen Rufnummer. Nun habe ich gelesen, dass man nach Vertragsende standartmässig zu...
Liebe Community,unser CallYa Smartphone Tarif über 9,99 € wurde immer über paypal abgebucht. Nun steht dort das diese Abbuchungsvereinbarung storniert wurde und ist seitdem inaktiv. Wie kann man diese wieder aktivieren?Danke für die Hilfe.Frl.Grüße M...