Forumbeiträge

Sim delivery status

Hello. I ordered a callya sim over a week ago and successfully identified myself. I've already received the email with my new vodafone number and an another saying it's ready to be activated after the first top up. However the sim card hasn't been de...

ja129 von Youngster
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Smartphone Special S für 6,99 EUR statt 7,99 EUR?

Habe gerade gesehen, dass CallYa Smartphone Special S lt. Produktbeschreibung nur 6,99 EUR / 28 Tage kosten soll. Habe bislang immer 7,99 EUR / 28 Tage bezahlt. Bitte um Stellungnahme. Screenshot MeinVodafone Tarifbeschreibung 

AFC07CFA-EAE2-42FC-A6EB-CA0851EBA009.jpg
Benutzer1 von App-Professor
  • 1571 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe die SIM-Karte verloren

Hallo, Guten Tag! Ich habe die SIM-Karte verloren. Ich habe angerufen.Der Kundenservice sagt, ich werde eine neue Karte bekommen.Es war eine Woche,aber ich habe noch keine neue Karte bokommen.Jetzt habe ich keine SIMkarte, kann ich die Anruffunktion ...

neonecho von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer noch keine Gutschrift von 25 € nach Rufnummernportierung

Hallo, ich habe nach 4 Wochen nach der Aktivierung der SIM und 3 Anrufen bei der Kundenbetreuung noch keine Gutschrift von 25€ wegen der Porierung der Rufnummer erhalten.Das Problem betrifft mich und meine Frau.Die Rufnummerübernahme hat Problemlos f...

Stefan54 von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital Sim-Karte nicht erhalten nach Rufnummernmitnahme

Liebe Community, liebe Moderatorenam 11.10 habeich den CallYa Digital Tellt und wollte meine alte Rufnummer zur neuen Karte mitnehmen. Dieser Prozess lief auch problemlos, und die alte Karte wurde zum 23.10. (heute) deaktiviert. Allerdings habe ich n...

cookph von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital - autom. Bankeinzug

Hallo zusammen,ich nutze Callya digital, mein automatischer Bankeinzug von 20€ ist aktiv, damit sich der digital aller 28 Tage autom. verlängert.Soweit so gut. Nun meine Frage: Für was wird der autom. Bankeinzug alles herangezogen? Nur für die 20€ vo...

Franky82 von Smart-Analyzer
  • 1464 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung neuer SIM Karte

Hallo,   meine CallYa SIM Karte ist defekt und ich habe über meinVodafone gerade eine Ersatzkarte bestellt. Ich habe weder eine Mail noch sonstige Info erhalten zur Bestellung. Ist die Bestellung nun in Bearbeitung und die neue Karte kommt einfach na...

Janis2 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Replacement SIM has not arrived

Hello, I left my SIMcard in another country and ordered a replacement sim card on my vodafone account. However, I have not received any confirmation number to track it online. I do not have sim card to call the customer service. The problem is that I...

ShMah von Daten-Fan
  • 1028 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Simkarte nicht erhalten

Hallo,ich hab mir am 15.10.2019 online eine CallYa Simkarte bestellt und am gleichen Tag noch die Identifikation per Post-Ident durchgeführt. Am 17.10.2019 erhielt ich dann die Versandbestätigung von Vodafon, in der steht, dass die Simkarte "späteste...

ChemKa von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sprechen Sie Englisch, bitte? question about call ya

hallo, i have a few questions about call ya.. 1. can i keep renewing the contract every month paying the same fee?2. what sort of identification do i need to receive the sim card, given that I am an American citizen? danke schoen

Nalaigh von Netzwerkforscher
  • 799 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes