Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 13:44
Hallo, Guten Tag!
Ich habe die SIM-Karte verloren. Ich habe angerufen.Der Kundenservice sagt, ich werde eine neue Karte bekommen.Es war eine Woche,aber ich habe noch keine neue Karte bokommen.Jetzt habe ich keine SIMkarte, kann ich die Anruffunktion nicht verwenden.Oder kann ich wieder eine neue Karte kaufen?Ich kann Kundenservice nicht anrufen,weil ich keine SIM-Karte habe.
Vielen danke!
am 11.10.2019 13:47
Hallo @neonecho ; wurde beim Anruf die Adresse abgeglichen? Evtl. war die hinterlegte nicht aktuell?
Gruß,
Holger
am 11.10.2019 14:04
@HolgerPK Ich bin mir nicht sicher. Das Telefon wurde Mitarbeitern von Vodafone angerufen, um mir zu helfen.Ich sagte ihm meine Adresse.
am 13.10.2019 09:02
Hi neonecho,
schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal näher an.
Besten Gruß
Der-Peter
am 24.10.2019 07:55