1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe die SIM-Karte verloren
neonecho
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Guten Tag! 

Ich habe die SIM-Karte verloren. Ich habe angerufen.Der Kundenservice sagt, ich werde eine neue Karte bekommen.Es war eine Woche,aber ich habe noch keine neue Karte bokommen.Jetzt habe ich keine SIMkarte, kann ich die Anruffunktion nicht verwenden.Oder kann ich wieder eine neue Karte kaufen?Ich kann Kundenservice  nicht anrufen,weil ich keine SIM-Karte habe.

Vielen danke!

4 Antworten 4
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @neonecho ; wurde beim Anruf die Adresse abgeglichen? Evtl. war die hinterlegte nicht aktuell?

 

Gruß,

Holger

@HolgerPK Ich bin mir nicht sicher. Das Telefon wurde Mitarbeitern von Vodafone angerufen, um mir zu helfen.Ich sagte ihm meine Adresse. 

Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi neonecho,

 

schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal näher an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @neonecho ; hast du mittlerweile eine neue SIM-Karte?

 

Gruß,

Holger