Hallo zusammen, ich würde gerne von meine CallYa Smartphone Allnet Flat (aktiviert seit 2014) nach CallYa Digital wechseln, aber leider ich kann das in die Vodafone App oder Vodafone Website nicht machen. Mit die neue Änderung in CallYa AllnetFlat be...
Hallo!ich zahle seit 17.11.2018 jeden MONAT 50,00 € für meinen CallYa Smartphone Allnet Flat (28 Tage für 22,50 €)!!!Wie kann das sein?Anmerkung: Wahrscheinlich zahle ich diese 50 € schon seit Vertragsbeginn (Januar 2018). Muss ich noch prüfen ...Bit...
Guten Tag, nach dem Wechsel von einem fremden Provider zu Callya Digital am 01.10. wurden zwei mal 20,-€ von meinem Bankkonot abgebucht aber nur einmal auf meinem Vodafone-Konto gutgeschrieben. Nach meiner Reklamation wurden 20,-€ zurückgebucht, alle...
Ich habe eine Callya aus dem Laden (also nicht online). Jetzt brauche ich ein Kundenkennwort, damit ich es zu MeinVodafone hinzufügen kann. Woher bekomme ich das??? Bitte um schnelle Hilfe
Kann mir bitte jemand sagen wo ich meine Kundennummer zum CallYa Digital Vertrag finde? auf dem Brief steht nichts, mit dem die SIM Karte gekommen ist und eine E-Mail oder eine Rechnung oder sonst irgendwas habe ich nicht erhalten.ich verzweifele ger...
Bei mir wird seit Juli immer 2 mal 15 Euro im CallYa Tarif abgebucht. Jetzt heist es kein Guthaben auf dem Konto ihr Konto ist inaktiv. Was ist mit der Komfortaufladung geschehen, wo ist das Geld denn hin?
Hallo,ich nutze CallYa Flex und bin damit auch zufrieden.zudem habe ich in Hessen Internet u Festnetz über Unitymedia.meine Frage:habe ich Anspruch auf Gigakombi bei CallYa Flex? und falls nein, kann ich von CallYa Flex auf einen Gigakombi Vertrag we...
Hallo, seit 19.09.19 versuche ich vergebens via Email von meinem bestehenden CallYa Smartphone Special Tarif in den CallYa Digital Tarif zu wechseln. Seither habe ich wöchentlich eine Email (inzwischen 5!!!!) an angegebene Adresse (callya.digital@vod...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin ein langjähriger Kunde bei Vodafone und bin nun mit Ihren Service sehr enttäuscht. Meine neue SIM-Karte wurde mit einer Rufnummermitnahme bestellt. Diese wurde erfolgreich durchgeführt und ich habe eine Bestätigu...
Hallo, ich habe heute versucht eine Callya Guthaben Karte Wert 15 EUR einzulösen. (gekauft: 28.03.2017)Dabei erhielt ich die Fehlermeldung, diese Aufladenummer sei ungültig, bzw. abgelaufen.Fehler: E0211, allerdings ist der Voucher noch gültig bis 03...