Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2019 10:06
Hallo!
ich zahle seit 17.11.2018 jeden MONAT 50,00 € für meinen CallYa Smartphone Allnet Flat (28 Tage für 22,50 €)!!!
Wie kann das sein?
Anmerkung: Wahrscheinlich zahle ich diese 50 € schon seit Vertragsbeginn (Januar 2018). Muss ich noch prüfen ...
Bitte um Klärung dieses Umstandes. Vielleicht habe ich was übersehen...
Aende
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2019 16:28
@Aende schrieb:
(...)
Bitte um Klärung dieses Umstandes. Vielleicht habe ich was übersehen...
Du befindest dich in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Wir können hier somit gar nichts klären. 😉
Wer das kann ist aber die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229, die Einblick in deine Daten haben. Der Mitarbeiter kann dann genau nachschauen, wie sich die Abbuchungen zusammensetzen.
50 € ist schon viel.
am 24.10.2019 16:28
@Aende schrieb:
(...)
Bitte um Klärung dieses Umstandes. Vielleicht habe ich was übersehen...
Du befindest dich in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Wir können hier somit gar nichts klären. 😉
Wer das kann ist aber die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229, die Einblick in deine Daten haben. Der Mitarbeiter kann dann genau nachschauen, wie sich die Abbuchungen zusammensetzen.
50 € ist schon viel.