Ich habe gelesen, dass man die Karte aktiv halten muss, d. h. innerhalb drei Monaten mindestens einmal telefonieren oder SMS verschicken muss.Fragen: ist diese Info korrekt? Falls ja:Ich habe einen monatlichen Internettarif dazugebucht. Reicht es auc...
Hallo,ich habe das Fax (Verzichtserklärung) abgeschickt.Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort bekomme bzw. wie bekomme ich Bescheid, dass alles klar geht?Soweit ich weiß, kann ich ja auch dann erst den neuen Vertrag beim Konkurrenten machen, oder...
Hallo,mein Vertrag ist heute Ausgelaufen und wurde auf CallYa umgestell.Nun habe ich die E-Mail an callya.digital@vodafone.com geschickt mit Perso und EC Kopie, nun zur eigentlichen Frage...Bekommt man irgend eine bestätigung damit die Unterlagen ein...
Hallo, seit der Erhöhung des Datenvolumens diesen Okt. in den Flex Tarifen sehe ich in der CallYa Flex App den aktuellen Verbrauch nicht mehr.Ist das bei euch auch so?Löschen der App Daten hat keine Besserung bebracht. DankeStef
Hallo ich möchte mich beschweren ich habe die Smartphone Allnet Flat Mit 4 GB für 22,50 € im monato BZW. 28 tage es hat sich aber die Option 2 GB zusätzlich von alleine hinzugebucht ich habe nähmlich diese option nicht gebucht und da wollte ich frage...
Hallo, ich möchte meine bisherige Handyrufnummer zu CallYa mitnehmen.Bei meinem bisherigen Anbieter ist das hinterlegt. Die Simkarte habe ich bekommen, aber keine Info wegen der Nummer. Telefonisch ist das wohl nicht zu regeln. Bei meinem letzten Anr...
Ich habe mir nun die Mühe gemacht, doch noch Feedback zu Vodafone CallYa abzugeben. Öffentlich, da es ja scheinbar keine kostenlose Hotline für Feedback geschweigedenn Hilfe gibt. Euer Prozess der Ersteinrichtung ist eine Tortur, insbesondere in me...
Hallo zusammen,warum klappt das mit der Komfortaufladung nicht?Erst bekomme ich eine Nachricht, dass der Basispreis abgebucht wird, dann dass der Basispreis nicht abgebucht werden kann. Zum guten Schluß die Nachricht das mein Tarif inaktiv ist.Bitte ...
Hallo,seit Tagen nur ein weißer Bildschirm zu sehen, anstatt der aktuellen Verbrauchsdaten!!!Die Startseite ist weiß. Oben steht das Guthaben, sonst nix. Aktueller Verbrauch und Restlaufzeit kann nicht ermittelt werden. Nachladen ist nicht möglich. T...
Hallo, seit Anfang September bin ich Callya Digital Kunde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Freischaltung, habe ich nun ein Problem mit den Abbuchungen von meinem Konto und der Reduzierung des Guthabens aus der Wechselgutschrift. Ich benötig...