Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2019 11:58 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2019 12:04 von Grit
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.10.2019 habe ich auf meine Prepaidkarte 15,00 Euro aufgebucht.
Die Buchung wurde mir als erfolgreich von Vodafone bestätigt.
Heute bekomme ich nun die Nachricht, dass der Grundbetrag wegen fehlendem Guthaben nicht abgebucht werden kann.
Die Vodafone-Rechnungsnummer lautet ***.
Kann mir das mal jemand pausibel erklären was hier passiert ist.
Mit freund lichen Gruss
Edit: Rechnungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit
am 22.10.2019 11:31
Hallo @Roni28,
es gibt mehrere Möglichkeiten, warum kein Guthaben mehr vorhanden ist.
Ich möchte mir das gern ansehen, bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Wir finden eine Lösung 🙂
Viele Grüße
Grautvornix