1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid Flat auf alter Prepaid Nummer
robsen2711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte gerne mit meiner alten prepaid nummer die Prepaid Flat nutzen aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll?muss ich da irgendeine SMS mit irgendwas iregndwo hin senden oder wie?

oder muss ich mir eine neue Simkarte besorgen?

aber was ist wenn ich meine alte Vodafone Prepaid nummer behalten will

Edit @robsen2711  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Andere VF Services" verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @robsen2711,

ah okay. Wenn es eine Sim-Karte direkt von VF ist und er ein Smartphone besitzt, dann soll er lediglich die MeinVodafone App herunterladen.

Sobald er diese App gestartet hat, kann er über "Mehr :: Mein Tarif :: Details & andere Tarife" seinen entsprechenden Wunschtarif (z.B. Smartphone Special für 9,99€ pro 4 Wochen) wählen und aktivieren. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @robsen2711,

welche Prepaid Flat willst du genau nutzen? Kannst du das etwas genauer beschreiben? 

Hi,

also mein Junge hat ne ältere Prepaid Karte und er möchte seine Nummer nicht wechseln, aber ich möchte für ihn so eine Vodafone Prepaid Flat machen (zb das paket für 9.99 für 4 wochen).Mich interesiert halt wie ich das machen kann ohne jetzt eine neue Simkarte zu holen

Hi @robsen2711,

ah okay. Wenn es eine Sim-Karte direkt von VF ist und er ein Smartphone besitzt, dann soll er lediglich die MeinVodafone App herunterladen.

Sobald er diese App gestartet hat, kann er über "Mehr :: Mein Tarif :: Details & andere Tarife" seinen entsprechenden Wunschtarif (z.B. Smartphone Special für 9,99€ pro 4 Wochen) wählen und aktivieren. 🙂

ah ok werd ich mal probieren,vielen dank für die Hilfe

Kein Thema, ich lasse den Thread mal bis Ende der Woche offen. Du kannst dich ja melden, ob's geklappt hat.
Alternativ kann er auch den kostenlosen Tarifmanager unter Tel. 22044 anrufen und darüber den Tarif wechseln.