abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa digital widerrufen inkl. Stornierung Rufnummernmitnahme
Floppe06
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor Kurzem als Überbrückung zwischen zwei Verträgen CallYa digital inkl. Rufnummernmitnahme  gekauft. Dann hat es sich herausgestellt, dass ich mich mit dem Enddatum meines laufenden Vertrages um einen Monat vertan habe und ich CallYa doch nicht mehr benötige. Jetzt kommt das Problem - scheinbar schafft es Vodafone nicht den Kauf von CallYa digital zu widerrufen und die Rufnummernmitnahme zu stornieren... jedenfalls bekommt die Hotline es nicht hin und langsam werde ich nervös, weil ich meine alte Rufnummer nicht verlieren bzw. mehr als notwendig für die Rufnummernmitnahmen bezahlen möchte. Vor allem weil ich meinen neuen Vertrag im Endeffekt auch bei Vodafone abschließen möchte... nun hoffe ich, dass die Mods helfen können. Gerne kann ich euch meine Rufnummer per PN schicken...

 

 Viele Grüße,

 Florian

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn die Portierung einmal eingetütet wurde und der Termin zu dicht dran ist, um sie noch stornieren zu können (da kann eine Woche vor dem Termin schon zu knapp sein, um die Portierung noch zu canceln) oder die Portierung bereits durchgeführt wurde, wirst du um die Bezahlung der bisherigen Portierungsgebühren (und damit ggfs. weiterer Gebühren zum Wegportieren zu einem anderen Anbieter) nicht drum herum kommen.

 

By the Way: Eine Portierung VF zu VF ist NICHT möglich, wenn überhaupt kann nur aus einer Prepaid-Karte ein Vertrag gemacht werden.

Hi, der Portierungstermin ist erst in einem Monat, außerdem habe ich die Bestellung noch vor der angestoßenen Portierung in der gesetzlichen Frist widerrufen. Und auf den Widerruf bekomme ich keine Antwort - auch sehr seltsam.

 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Floppe06,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!