Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2024 20:21 - zuletzt bearbeitet am 19.08.2024 20:31 von andreasabaad
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute, den 19.08.2024, bei Ihrem Callcenter angerufen um zu erfahren, warum mein DSL-Vertrag gekündigt wurde (Kundennummer: XXX).
Ihr Mitarbeiter hat mich *** und mein Missverständnis ausgenutzt und einen neuen DSL-Vertrag, einen GigaCube-Vertrag abgeschlossen und meinen Mobilfunkvertrag für die Rufnummer XXX von Smart auf XS umgebucht.
Heute habe ich mehrmals versucht, das Problem mit Ihrem Callcenter zu lösen, aber es interessiert sie nicht und es war Zeitverschwendung.
Ich bitte ausdrücklich darum, alle am 19.08.2024 vorgenommenen Änderungen zu stornieren/widerrufen:
Ich bin äußerst enttäuscht und erwarte eine Lösung. Bitte nehmen Sie mein Anliegen ernst.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich bitte unter XXX.
Vielen Dank
Adrian Mitrea
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 19.08.2024 20:33
Dies ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum. Hier kannst du nichts rechtswirksam widerrufen! Das musst du schriftlich machen, gemäß der Widerrufsbelehrung.