abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone ignoriert Wiederruf
winstong
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab mittlerweile einen dezenten Hals auf den nicht existenten Vodafone Service.

Ich hatte Anfang Dezember über Logitel einen Smart Lite Tarif abgeschlossen.

Als ich Probleme hatte den Vertrag zu meinem Account hinzuzufügen hat mit der "Service" meinen aktuellen VF Kabel-Tarif zu einem günstigeren Preis angeboten. Dabei wurde ich mit falschen Behauptungen auch noch auf einen direkten Vodafone Vertrag umgestellt.
Mein damaliges Anliegen war danach egal, denn es wurde einfach aufgelegt.

Noch am selben Tag habe ich dann versucht das Ganze zu widerrufen und alles rückgängig zu machen. Ich erreichte dann zwar einen netten Ansprechpartner, der auf den versprochenen Rückruf wegen der Kündigung wohl auch keine Lust hatte. Allerdings er war das erst der Beginn. Denn dachte ich mir, verfasse ich eine Mail an die angegebene Widerruf Mail-Adresse. Von dieser habe ich auch eine Mail-Bestätigung über den Erhalt bekommen.

Weil ich der Sache allerdings noch nicht getraut habe, habe ich nochmals beim Vodafone-"Service" angerufen und mir wurde von zwei Ansprechpartnern versichert, dass der Widerruf aktuell vermerkt ist.

So nun springen wir 2 Monate vor und ich bin immer noch im neuen umgestellten Tarif.

Zusätzlich fehlen mir dann die 200€, die ich für die Rufnummernmitnahme zu einem VF Smart Tarif erhalten hätte.

Ich bin nur sauer und genervt, werde jedem von einem Wechsel zu VF abraten, schlechtester Service bisher.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@winstong da scheint ja mal wieder alles schief gelaufen zu sein zwischen einem Kunden und den Callcentermitarbeitern. Es ist immer ein Problem wenn man über einen Drittanbieter so etwas abschließt und es nicht richtig läuft. Speziell wenn es noch in der Widerrufspfahse ist. Was an deinem Account hat denn nicht funktioniert. Da hätte man nicht unbedingt darauf reagieren müssen wenn einem dann ein noch günstigerer Tarif angeboten wird. Das hätte dich dann doch stutzig machen müssen. Aber seis drum. Du solltest jetzt am besten Kontakt zu VF aufnehmen über Whatsapp. Da bekommst du es zuerst mit dem Bot Tobi zu tun. Dem solltest du mitteilen das es sich um Vertragsangelegenheiten handelst und du einen VF Mitarbeiter benötigst. Lass dich auf keinen telefonischen Rückruf ein denn dann landest du wieder im Callcenter. Manchmaä braucht es Zeit um dem Tobi das mitzuteilen und er dich weiterleitet. Aber es melden sich dann VF Mitarbeiter. Es kann dabei auch schon mal länger dauern ,weil alle Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. Aber nur so kannst du es noch klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@winstong da scheint ja mal wieder alles schief gelaufen zu sein zwischen einem Kunden und den Callcentermitarbeitern. Es ist immer ein Problem wenn man über einen Drittanbieter so etwas abschließt und es nicht richtig läuft. Speziell wenn es noch in der Widerrufspfahse ist. Was an deinem Account hat denn nicht funktioniert. Da hätte man nicht unbedingt darauf reagieren müssen wenn einem dann ein noch günstigerer Tarif angeboten wird. Das hätte dich dann doch stutzig machen müssen. Aber seis drum. Du solltest jetzt am besten Kontakt zu VF aufnehmen über Whatsapp. Da bekommst du es zuerst mit dem Bot Tobi zu tun. Dem solltest du mitteilen das es sich um Vertragsangelegenheiten handelst und du einen VF Mitarbeiter benötigst. Lass dich auf keinen telefonischen Rückruf ein denn dann landest du wieder im Callcenter. Manchmaä braucht es Zeit um dem Tobi das mitzuteilen und er dich weiterleitet. Aber es melden sich dann VF Mitarbeiter. Es kann dabei auch schon mal länger dauern ,weil alle Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. Aber nur so kannst du es noch klären.