SIM nicht angekommen
Steve40
Rookie
Rookie

Hi!

 

Ich habe letzte Woche online eine CallYa-Karte bestellt, die auch laut E-Mail letzte Woche versand wurde.

Per E-Mail habe ich sogar schon die Nummer erhalten.

Leider habe ich die SIM bis heute nicht erhalten und auch keine Tracking-Nummer von einem Paketdienst bekommen.

An der Hotline 0800 444059 0000 wollte man mir eher was neues Verkaufen, statt mir zu helfen. 🙂

Dann sollte ich unter 0172 2290229 anrufen.

Auch dort konnte man mir nicht helfen, ich sollte eine E-Mail an kontakt@vodafone.com schicken.

Das habe ich gemacht - aber irgendwie hab' ich kein gutes Gefühl bei der Sache.

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich machen sollte?

 

Gruß

1 Antwort 1
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @,

 

hast Du eine Mail mit der entsprechenden Rufnummer erhalten? Wenn ja, kannst Du sie mir gerne mit Deiner E Mailadresse per PN schicken. Ich schau, ob und wie ich helfen kann.

 

Freundliche Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!