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Lösung
am 26.09.2019 14:58
Hi!
Ich habe letzte Woche online eine CallYa-Karte bestellt, die auch laut E-Mail letzte Woche versand wurde.
Per E-Mail habe ich sogar schon die Nummer erhalten.
Leider habe ich die SIM bis heute nicht erhalten und auch keine Tracking-Nummer von einem Paketdienst bekommen.
An der Hotline 0800 444059 0000 wollte man mir eher was neues Verkaufen, statt mir zu helfen. 🙂
Dann sollte ich unter 0172 2290229 anrufen.
Auch dort konnte man mir nicht helfen, ich sollte eine E-Mail an kontakt@vodafone.com schicken.
Das habe ich gemacht - aber irgendwie hab' ich kein gutes Gefühl bei der Sache.
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich machen sollte?
Gruß
am 27.09.2019 10:44
Hallo @,
hast Du eine Mail mit der entsprechenden Rufnummer erhalten? Wenn ja, kannst Du sie mir gerne mit Deiner E Mailadresse per PN schicken. Ich schau, ob und wie ich helfen kann.
Freundliche Grüße
Ramona