Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2019 12:07
Hallo,
ich versuche seit drei Tagen Guthaben auf eine neue Callya Karte zu laden. Egal ob per Kreditkarte, Paypal oder Klarna, egal ob über die MeinVodafone Android App oder einen Desktop PC, ich erhalte immer nur Fehlermeldungen mit dem Wortlaut "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Stimmt etwas mit der neuen Karte nicht? Ist das Online-Aufladen schon seit Tagen gestört?
Viele Grüße
am 08.07.2019 14:57
Hallo @Gelöschter User,
das prüfen wir einmal. Bitte sende mir dazu die betreffende Mobilfunknummer per PN.
Wir melden und danach bei Dir ![]()
Viele Grüße
Conzi01
am 22.09.2019 12:08
Auch ich erhalte bei jedem Aufladeversuch auf der Webseite in MeinVodafone immer nur diese Fehlermeldung, egal ob ich mit Paypal oder KK bezahlen will. Das ist sehr unschön.
am 22.09.2019 23:30
Ok ich konnte jetzt wenigstens mit einem Code von der Tankstelle 15 EUR aufladen.
Aber trotzdem steht im MyVodafone-Account noch: Dein Tarif ist nicht aktiv. Lade bitte Guthaben auf. Dabei sieht man die aufgeladenen 15 EUR dort im Account schon. Telefonieren kann ich trotzdem nicht und angerufen werden auch nicht. Alles sehr seltsam. Ich verstehe das alles nicht. Ich kann noch nicht mal die Hotline oder eine 0800-Nummer anrufen. Es kommt immer die Ansage, dass mein Anruf nicht durchgestellt werden kann.
am 24.09.2019 12:56
Hallo @BetroffenerNo1,
ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 25.09.2019 11:15
Guten Tag,
mein Vodafone Vertrag ist vor kurzem ausgelaufen. Leider ist eine Aufladung der Sim Karte, wie beschrieben über MeinVodafone nicht möglich. Können Sie bitte prüfen woran es liegt?
MfG,
Mano2
am 26.09.2019 08:40
@Mano2,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123