CallYa Digital Rufnummermitnahme
Eos87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir einen CallYa Digital-"Vertrag" gebucht. Ich wollte meine Rufnummer von zurzeit Lidl-Connect nehmen. Leider hat es beim ersten mal nicht geklappt. Wenn ich jetzt den Link in meiner E-Mail anklicke, kommt: 

Aktualisiere Deine Daten in wenigen Schritten

Weiter unten steht dann:

Diese Bestellung ist uns nicht bekannt. Bitte benutze den Linkaaus Deiner E-Mail... 

Das habe ich ja gemacht... und nun??

Bitte helft mir!

 

 

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hast du die Bestellung mit Rufnummernmitnahme oder ohne gemacht?

Wenn erst ohne Rufnummernmitnahme bestellt und du möchtest jetzt deine Rufnummer nachträglich zu VF mitbringen, dann geht dies nicht. Das hätte während der Bestellung gemacht werden müssen.