Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2019 12:44
Hatte vor Jahren bei The Phone House ein Handy (prepaid) gekauft. Netzbetreiber ist Vodafone. Benötige die PUK, da das Handy gesperrt ist. The Phone House existiert laut Auskunft des Vodaphone Shop nicht mehr, die "Verträge" sind auf den jeweiligen Netzbetreiber, also im meinem Fall auf Vodaphone übergegeangen. Mir wurde gesagt, dass ich mich an die Hotline 0800/1721212 wenden soll. Nach Bekanntgabe meiner Handynummer wurde festgestellt, dass ich Kunde eines Partnerunternehmens von Vodafone bin und ich mich direkt dorthin wenden soll.
Wie komme ich an meine PUK
am 02.09.2019 21:53
am 03.09.2019 12:43
es erfolgte lediglich die Mitteilung das die Handynummer einem Partnerunternehmen zugeordnet ist und ich mich hierhin wenden solll. Das Gespräch wurde seitens Vodafon beendet. Ich war nicht mit einem Mitarbeiter/in verbunden. Das ganze lief über Spracherkennung ab.
am 03.09.2019 14:18
Hi Kochkurs,
schick mir doch mal bitte die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Ich schaue mir das mal näher für Dich an. ![]()
Besten Gruß
Der-Peter
am 03.09.2019 18:21
habe die Daten per Email zugesandt