Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2019 14:24
Liebe Vodafone Community,
Ich bin seit 2 Monaten ein "CallYa / Prepaid" -Kunde mit einem Datenvolumen von 2 GB pro Monat.
Meine monatlichen Fixkosten - nach meinem Verständnis - für dieses Paket sollten 9,99 € betragen.
Ich habe mich für eine Option entschieden, bei der Vodafone monatlich 15 € von meinem Bankkonto abzieht.
Wenn ich ab sofort unter "MeinVodafone" nachschaue, zeigt das aktuelle Guthaben 10,02 € an.
Mein Verständnis ist, dass dieses aktuelle Guthaben herauskommt als: 15 € + 15 € - 9,99 € - 9,99 € = 10,02 €.
Als ich mich für dieses Konto bei "CallYa / Prepaid" registriert habe, habe ich meine alte Nummer von der Telekom auf Vodafone portiert. Nun, wenn ich mich an die Informationen erinnere, die ich über die Nummernübertragung gelesen habe, sagte das Vodafone, dass ich eine Gutschrift von 25 € dafür bekommen werde. Wenn ich mir aber mein aktuelles Guthaben anschaue, spiegeln sich diese 25 € nirgendwo wieder?
Meine Frage ist also, wie kann ich dieses Guthaben von Vodafone in Höhe von 25 € erhalten oder warum wurde mir dieser Betrag nicht ausgezahlt, ohne dass ich Vodafone darum gebeten habe?
Vielen Dank.
am 29.08.2019 14:32