Benutzeraktivitäten

Hallo! Mir ist aus mir nicht erklärlichen Gründen mein CallYa Vertrag gekündigt worden. Ich nutze diesen aktiv und zahle auch immer entsprechend Guthaben ein. Aufgrund von Problemen mit unserem Internetanschluss ist mir Always-On Datenvolumen kostenl...
Guten Tag Zusammen, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit dem Internetanschluss (PLZ 20251). Der Seitenaufbau ist sehr langsam oder bricht ab. Die Uploadrate laut speedtests liegt bei 0,x Mbit. Die Pingzeiten sind sehr hoch. Außerdem zeigt die...
Hallo Zusammen, gerne würde ich auf diesem Wege erreichen, dass mir der kostenlose Treue-Vorteil von 500 MB (ich habe einen Festnetz & Internetanschluss sowie CallYa 4GB-Tarif) hinzugebucht wird. Über die App gibt es leider eine Fehlermeldung, dass d...
Fortführung von hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/HXLS11-4G-Netz-PLZ-23730-Pelzerhaken-v%C3%B6llig-%C3%BCberlastet/m-p/1921045   Leider ist die Downloadrate mittlerweile auf 0,x Mbit runter (da ja nun auch mehr Urlau...
Hallo Zusammen,ohne viel Text hier mein Problem:- Produkt CallYa mit 4GB (noch fast 3GB verfügbar)- derzeitiger Standort PLZ 23730, Ort: Pelzerhaken, Straße Mastkobener Weg (50m nach Ortseingang)- seit die Feriensaison (jetzt zu Ostern besonders) beg...
Danke bekommen
Danke gegeben