Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2022 11:08
Hallo!
Mir ist aus mir nicht erklärlichen Gründen mein CallYa Vertrag gekündigt worden. Ich nutze diesen aktiv und zahle auch immer entsprechend Guthaben ein. Aufgrund von Problemen mit unserem Internetanschluss ist mir Always-On Datenvolumen kostenlos bereitgestellt worden. Könnte es damit zusammenhängen? Bitte reaktiviert den Vertrag schnellstmöglich wieder, vielen Dank!! PN mit den nötigen Daten schicke ich nach Aufforderung gerne umgehend zu.
viele Grüße,
Oliver
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2022 11:07
Hallo @Olli_HH,
gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP
am 26.01.2022 11:07
Hallo @Olli_HH,
gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP
am 26.01.2022 11:44
PN an Dich ist raus! Danke!
am 27.01.2022 18:23
am 27.01.2022 18:41
Moin,
die Nummer war nie deaktiviert aber die Gefahr, dass sie es wird, bestand in meinen Augen. Der Fall ist jedoch geklärt und die Nummer soll ohne Einschränkungen weiter aktiv bleiben.
VG!
am 27.01.2022 21:49