GigaKombi mit CallYa klappt nicht.
DT11171
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mr. eigener Werbung verspricht Vodafone mit der GigaKombi 500 MB Datenvolumen extra für jede Callya-Nummer die zu einem Festnetz-Internet-TV-Vertrag zugebucht wird. Angeblich in spätestens 72 Stunden. Ich habe nach 100 Stunden noch immer keine 500 MB zusätzlich, dafür bekomme ich täglich Werbung weitere Datenpakete zu kaufen. Vodafone - haltet Eure Serviceversprechen statt Kunden zu foppen.
10 Antworten 10
Ramona
Moderator:in

Hallo @,

ich denke schon, dass wir unsere Versprechen einhalten. Allerdings können Fehler immer mal passieren. Bitte entschuldige.

Wenn Du möchtest, schau ich mir Deine Rufnummer gerne an. Schick sie mir einfach per PN. Danke!

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Beitrag vom Mobilfunk ins korrekte Forum verschoben.

Da ich ganz neu im Forum bin, muss ich ertmal herausfinden, wie ich PN sende.

@DT11171, klicke auf das Profil von Ramona und auf der rechten Seite findest du "Sende eine private Nachricht" (roter Button).

Nutzt du die mobile Ansicht über ein Telefon, dann scrolle bis nach unten, um den Button zu finden.
DT11171
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe soeben erfahren, dass der 500MB-Bonus für die Anmeldung bei der GigaKomi für NUR EINE CallYa-Karte gewährt wird. Alle weiteren CallYa-Karten meiner Familie gehen tatsächlich leer aus. Wie armselig! Ich bin total entsetzt über so viel Geiz bei einem so großen Konzern wie Vodafone. Werbung und Service sieht anders aus und in den allgemeinen Infos zu dieser Kombi stand von dieser Begrenzung nix (oder hab ich mal wieder eine Fußnote mit der Schriftgröße 0,1 übersehen? Ein Schelm wer böses dabei denkt!).

Wenn die kleinen Anbieter jetzt doch alle LTE anbieten, werden wir mit unseren Nummern wohl doch bald wechseln. Zum Beispiel bei 0tel0 gibt es für rd. 10 EUR eine echte Telefon+SMS-Flat sowie mindestens 4 GB Datenvolumen und LTE mit 21,6 Mbit/s (was mir völlig ausreicht). Traurig -traurig.      

Wird der Bonus für die CallYa-Anmeldung bei GigaKombi (500 MB) und der Bonus für die Nutzung der MeinVodafone-App (100 MB) kombiniert?  

Die 100MB Geschenk bekommt jeder Nutzer der Smartphonetarife, der die App nutzt, unabhängig von der Gigakombi.

Allerdings gibt es derzeit bei dem Geschenk interne Probleme, die VF gerade zu beheben versucht. Die Ursache des Problems ist derzeit noch nicht gefunden.

Am 01.08. habe ich unsere 3 CallYa-Nummern bei unserer Giga-Kombi angemeldet. uchung des Giga-Komi-Datenbonus von 500 MB in 72 Stunden? Nixda. Bis heute ist auf keiner der drei Nummern der Bonus freigeschaltet worden. Sehr ärgerlich.

Grautvornix

Hallo @DT11171,

GigaKombi kann nur bei einer Callya Nummer hinterlegt werden.

Es wird eine Verknüpfung zwischen CallYa und DSL/ Kabel hergestellt.

Gern kannst Du mir eine PN mit der Handynummer senden, wo GigaKombi hinterlegt werden darf.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!