CallYa Restguthaben auszahlen lassen
Joschi27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin vor kurzem von Vodafone CallYa zu Lidl Connect gewechselt. Die Portierung ist schon durch - jedoch komme ich jetzt nicht mehr an mein Restguthaben von meiner CallYa Prepaid Karte. Die CallYa Hotline kann ich auch nicht mehr anrufen, da die Handynummer ja nicht mehr zu CallYa gehört.

Wie komme ich denn jetzt an mein Restguthaben?!? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke 🙂

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Joschi27  schrieb:

Die CallYa Hotline kann ich auch nicht mehr anrufen, da die Handynummer ja nicht mehr zu CallYa gehört.

(...)

Das ist nicht korrekt. Die Mitarbeiter haben zumindest Zugriff auf die alten Daten. 😉

Rufe bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 (von jedem Telefon aus erreichbar, da eine normale Mobilfunkrufnummer) und bitte den Mitarbeiter um Auszahlung des Restguthabens.

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html#kann-ich-mir-mein-prepaid-guthaben-nach-vertr...

Halte bitte alte Rufnummer und Kundenkennwort parat. 

HeikeF
Moderator:in

Hallo Joschi27,

schade, dass Du nicht mehr bei uns bist. 😞

Hast Du die Auszahlung über die Hotline veranlassen können?

Wenn nicht, kannst du mir dazu auch gern eine PN schicken. Dazu brauche ich dann in der PN bitte Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu diesem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem und komme über die Hotline nicht weiter.

Ich bin von CallYa Flex zu Klarmobil gewechselt und habe meine Nummer portiert. Jetzt kann ich mein Restguthaben nicht mehr anzeigen lassen, möchte es aber noch ausgezahlt bekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

Hallo GunJet, 

willkommen hier in der Community. 

Schade, dass Du uns verlässt 😞  Kann ich Dich noch umstimmen, Deinen Karte bei uns zu behalten? 

Du kannst mir dazu gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken. 

Viele Grüße

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich habe ebenfalls dieses Problem und komme an der Hotline nicht weiter.

Darf ich auch so eine PN schicken?

NeNa

Hallo @zefwnafkoj,

Du kannst mir gern Deine Rufnummer sowie Deine Bankverbindung per PN senden. Dann beauftrage ich die Auszahlung für Dich.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Lieben Gruß

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!