Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 16:00
Hallo,
ich bin vor kurzem von Vodafone CallYa zu Lidl Connect gewechselt. Die Portierung ist schon durch - jedoch komme ich jetzt nicht mehr an mein Restguthaben von meiner CallYa Prepaid Karte. Die CallYa Hotline kann ich auch nicht mehr anrufen, da die Handynummer ja nicht mehr zu CallYa gehört.
Wie komme ich denn jetzt an mein Restguthaben?!? Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke 🙂
am 08.04.2019 16:13
@Joschi27 schrieb:
Die CallYa Hotline kann ich auch nicht mehr anrufen, da die Handynummer ja nicht mehr zu CallYa gehört.
(...)
Das ist nicht korrekt. Die Mitarbeiter haben zumindest Zugriff auf die alten Daten. 😉
Rufe bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 (von jedem Telefon aus erreichbar, da eine normale Mobilfunkrufnummer) und bitte den Mitarbeiter um Auszahlung des Restguthabens.
Halte bitte alte Rufnummer und Kundenkennwort parat.
09.04.2019 08:35 - bearbeitet 09.04.2019 08:36
Hallo Joschi27,
schade, dass Du nicht mehr bei uns bist. 😞
Hast Du die Auszahlung über die Hotline veranlassen können?
Wenn nicht, kannst du mir dazu auch gern eine PN schicken. Dazu brauche ich dann in der PN bitte Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu diesem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 19.08.2019 16:15
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem und komme über die Hotline nicht weiter.
Ich bin von CallYa Flex zu Klarmobil gewechselt und habe meine Nummer portiert. Jetzt kann ich mein Restguthaben nicht mehr anzeigen lassen, möchte es aber noch ausgezahlt bekommen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
am 20.08.2019 09:35
Hallo GunJet,
willkommen hier in der Community.
Schade, dass Du uns verlässt 😞 Kann ich Dich noch umstimmen, Deinen Karte bei uns zu behalten?
Du kannst mir dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
am 20.08.2019 19:05
Hallo,
ich habe ebenfalls dieses Problem und komme an der Hotline nicht weiter.
Darf ich auch so eine PN schicken?
am 21.08.2019 09:16
Hallo @zefwnafkoj,
Du kannst mir gern Deine Rufnummer sowie Deine Bankverbindung per PN senden. Dann beauftrage ich die Auszahlung für Dich.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Lieben Gruß
NeNa