11GB Bonus nicht erhalten
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, warum bekommt man nicht automatisch die 11 GB Bonus?

Nun kämpfe ich seit 2Tagen mit überlasteten Hotlines.  Ich bin richtig verärgert. Große Werbung und dann nur Ärger.

Ich habe die Karte online bestellt. (Auf der Seite mit der Werbung zu Frauen WM mit plus 11GB)

Auch das Guthaben habe ich aufgeladen.

Schade. Ich bitte um Hilfe.

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

ich sehe mir gern an warum die 11 GB nicht automatisch aktiviert wurden.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

34 Antworten 34
Gelöschter User
Nicht anwendbar

callya 2.JPGIch geh davon aus, das die 11GB auch in der Tükei wie in der Werbung beschrieben gültig sind.

In der Fußnote 4 steht keine Einschränkung!!

callya 3.JPG

Wie bei mir auch...

Die Hotline sagt ständig, sie hat es an die Fachabteilung weitergereicht.. Es wird dann aufgebucht.

Aber nix passiert. 

Und nein. Die 11GB sind laut meiner Bestellbestätigung (E-Mail) nur in DE verfügbar, andere (Moderatoren und SuperUser) hier im Forum reden immerhin noch von EU. Eindeutige Aussagen gibt´s aber nicht. Ich fürchte, dass das alles einzig zum Kundenfangen ausgerichtet ist.

Eduart Zimmermann (XY) hatte drei Worte für, die ich hier wohl nicht sagen darf...

BiancaW

Hallo @Gelöschter User,

ich sehe mir gern an warum die 11 GB nicht automatisch aktiviert wurden.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo ich habe meine 11gb leider auch nicht erhalten.
Ich habe meine 11GB auch noch nicht erhalten... woran liegt das??? Und gelten die 11GB auch in der Türkei? Habe mir Dir callya Sim Karte extra für den Türkei Urlaub bestellt und für 14,99€ dieses Paket gebucht was automatisch abgezogen wurde... ich bitte um Hilfe!
@Redhair3988,
zu deinen 11gb: sei beharrlich, die "Fachabteilung" hat wohl seeehr viel zu tun. Es gelang mir nicht über den Hotlinemitarbeiter hinweg direkt zur Fachabteilung vorzudringen. Es hat vier Tage ab Aufladung gedauert . und zig Anrufe bei der Hotline.
Und deine 11Gb nützen in der Türkei gar nix. Bin gerade in der Türkei. Vom Grunddaten Volumen inkl. 11Gb (also 13,x) wird nix verbraucht. In der APP taucht unten bei der Verbrauchsanzeige/ Details der Verbrauch im Ausland an, hier stehen 2GB zur Verfügung . Damit kommt man mit dem Tarif auf ca. 15Gb, sofern man die EU verlässt.
Zusammengefasst: 2GB + 11GB in der EU, 2GB im außerhalb der EU.
Kann aber auch sein, dass es bei mir ein Fehler von Vodafone ist, und die Realität bei dir schaut anders aus.....
Die AGB sind so wischiwaschi, dass genug Interpretationsfreiheit übrigbleibt.
Ich verheize mein Guthaben und Freieinheiten, dann fliegt die SIM auf meinen Grill.
Vielen Dank für deine Antwort. Habe schon mehrere Beiträge hier gelesen und das alle Probleme mit den 11GB haben. Habe die Karte auch nur für den Türkei Urlaub bestellt... letztes Jahr haben wir uns eine dort gekauft vllt werde ich das wieder so machen sollte die Karte da nicht funktionieren oder Probleme geben.

Und ich denke auch, dass die zusätzlichen 11GB in der Türkei nicht zählen weil das ist wirklich sehr schwammig beschrieben. Naja mal abwarten ob ich die 11 GB überhaupt bekomme....
Und denke dran: In der Türkei eingehende Anrufe kosten dich 15ct. Soviel zum Thema "international / Türkei" 😞
Conzi01

Hallo @Redhair3988,

wenn Dir die einmaligen 11 GB für 28 Tage noch nicht zugeteilt worden, dann sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir justieren nach

Und ja, die 11 GB stehen für das Surfen in Deutschland und in der EU zur Verfügung. Nicht für die Nutzung in der Türkei.

@Andi2001: Bitte beachte, dass in der Türkei keine separaten 2 GB aus dem CallYa Smartphone International zur Verfügung stehen. Die 2 GB aus dem International Tarif stehen für´s Surfen in Deutschland, in der EU und in der Türkei zur Verfügung. Hier die Preisliste dazu https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf  

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

#bleibtgesund