11GB Bonus nicht erhalten
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, warum bekommt man nicht automatisch die 11 GB Bonus?

Nun kämpfe ich seit 2Tagen mit überlasteten Hotlines.  Ich bin richtig verärgert. Große Werbung und dann nur Ärger.

Ich habe die Karte online bestellt. (Auf der Seite mit der Werbung zu Frauen WM mit plus 11GB)

Auch das Guthaben habe ich aufgeladen.

Schade. Ich bitte um Hilfe.

Danke

34 Antworten 34

Hi,

ich kämpfe ebenfalls an dem gleichen Thema:

Karte am am 06.07.19 bestellt, am 09.07.19 erhalten, 15Euro aufgeladen, Karte aktiviert und einen 11GB Bonus nicht erhalten.

Ich habe gleich am 09.07.19 bei der Hotline angerufen, es wurde mir eine Freischaltung durch die Fachabteilung (was immer das sein mag) innerhalb von 3 Tagen zugesagt.

Nach 3 Tagen also am 12.07.19 noch immer nichts passiert, habe also wieder angerufen. Nun wurde mir eine Freischaltung in den nächsten 2 Tagen zugesagt. Auf meine Frage, bei wem ich mich beschweren kann wenn wieder nichts passiert, wurde die Dame patzig!

Ich fahre am Montag in Urlaub und brauche Hilfe!

Gruss 

Mittlerweise aktiviert

Ich habe den Bonus auch nicht erhalten. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank
DanyG
Moderator:in

Hi Mar89io,

schick mir bitte mal die Rufnummer per PN zu. Ich schau's mir dann gern näher an.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

bei mir das selbe: letzte Woche bestellt, gestern erhalten, 15€ aufgeladen, CallYa Smartphone Special gebucht - keine 11GB Bonus erhalten... auch der App Bonus kam bis jetzt nicht an. Schön, dass die Mods hier bemüht sind nachzuarbeiten, aber sollte das nicht automatisch gehen?

Liebe Grüße...

Ramona

Hallo @Hegge,

diese Kampagnen werden von unterschiedlichen Servern gebucht - ist eben Technik. Da kann es schon mal passieren, dass nachgearbeitet werden muss.

Dazu sind wir und auch die Mitarbeiter des CallYa Teams da, um zu helfen. Sollte ein Fehler auftreten, bitte ich um Entschuldigung.

Freundliche Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Allerseits,

bei mir ist es auch das trotz Telefonat mit dem Service und dem Versprechen das ich innerhalb 48 Stunden die 11 GB gutgeschrieben bekomme NICHTS passiert!

wäre einer der netten Moderatoren so lieb und würde für mich Nachschauen?

Vielen Dank schon im Voraus.

Kann mir hier bitte jmd helfen - auch bei mir sind nun die von der Hotline versprochenen 48h abgelaufen, ohne dass der Bonus gebucht wurde...

Ramona

Hallo @,

schick mir bitte mal meine Rufnummer per PN. Ich schau, wie ich helfen kann.

Freundliche Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Trotz das ich alle Bedingungen erfüllt habe habe ich nur die Standart 2 GB.. Kann mn mir bitte helfen.