Aufladen geht nicht
Kurzsocke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen 🌼
Ich kann mein Konto nicht aufladen.
Es kommt immer dass, auf dem beigefügten Bild.
Bitte um Hilfe.

LG und einen schönen Tag
Kurzsocke

*** @Kurzsocke, Anhang entfernt, da dort deine Telefonnummer klar zu erkennen war. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dann hatte sich eventuell die Technik nur etwas verschluckt gehabt. Freue mich zu lesen, dass es funktioniert hat.

Die Frage mit den 15€ war deshalb gewesen, da das System eine Aufladung von 5€ nicht zulässt, sofern nicht mindestens einmal 15€ aufgeladen wurden. Dies hat du aber im Dezember ja getan und somit wollte ich nur diese Ursache ausschließen. 🙂

Vielleicht magst du deinen eigenen Beitrag als gelöst markieren? Dann kann hier zugemacht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Kurzsocke,

du hast die 5€ gewählt gehabt. Hattest du im Vorfeld bereits deine SIM-Karte in der Vergangenheit einmal mit mindestens 15 € aufgeladen?
Ja im Dezember. Ich brauch aber keine 15 Euro, 5 reichen mir.
Ging jetzt wieder, warum auch immer.
Dann hatte sich eventuell die Technik nur etwas verschluckt gehabt. Freue mich zu lesen, dass es funktioniert hat.

Die Frage mit den 15€ war deshalb gewesen, da das System eine Aufladung von 5€ nicht zulässt, sofern nicht mindestens einmal 15€ aufgeladen wurden. Dies hat du aber im Dezember ja getan und somit wollte ich nur diese Ursache ausschließen. 🙂

Vielleicht magst du deinen eigenen Beitrag als gelöst markieren? Dann kann hier zugemacht werden.