Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2018 16:06
am 05.05.2018 16:12
im Mobilfunknetz oder per WLAN?
zufällig Callya Flex App Nutzer?
am 05.05.2018 16:31
am 05.05.2018 16:33
am 05.05.2018 16:38
am 05.05.2018 18:10
am 06.05.2018 10:11
Hallo @Bahnfan,
an der meinVodafone-App wird ständig gearbeitet. Das Öffnen kann da hin und wieder zur Hürde werden Du kannst beruhigt sein, das geht Dir nicht alleine so.
Wenn es wiedermal so ist, empfehle ich Dir, die App aus aus dem Verlauf zu löschen, WLAN deaktivieren und die App über das mobile Datennetz neu zu starten. Wenn Du dann in der meinVodafone-App bist, kannst Du das WLAN wieder aktivieren.
Ich hoffe, mit dem Tipp kannst Du solche Situationen gut überbrücken
Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und schicke Dir viele Grüße
Conzi01
am 30.05.2018 13:18
30.05.2018 13:37 - bearbeitet 30.05.2018 13:38
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass die App beim einloggen abstürzt. Ich vermute, dass da ordentlich dran geschraubt wird, da ja beim einpflegen der neuen Datenschutzverordnung rumgesponnen hat. Ich denke, etwas Geduld wird da helfen.
Glücklicherweise kann man sein Volumen usw. unter http://wap.meincallya.de abfragen.
Grüße!
am 30.05.2018 13:53