Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2019 09:21 - zuletzt bearbeitet am 31.07.2019 10:05 von Mav1976
Hallo,
ich hatte noch 10 € auf mein Konto und gestern habe ich 2 SMSen bekommen. Die erste, dass mein Guthaben weniger als 2 € wäre und die zweite, dass meine Tarifoption (9,99 €) nicht abgebucht werden konnte.
Heute morge wollte ich wissen, was da so passiert ist und kommischerweise steht auf Meinvodafone, dass keine Kontohistorie vorliegt. Mobiles Bezahlen hatte ich auch Jahre lang deaktiviert und tatsächlich steht drauf, dass ich nichts gekauft habe.
Ich frage Vodafone was los ist? Wo sind meine 10 €?
*** @Lauvia, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2019 15:26
Hi @Lauvia,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schau mir das gern an...
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 31.07.2019 10:16
Hi @Lauvia,
die Aufladehistorie siehst du über den Quickcheck. Hierzu einfach das MeinVodafone Portal aufrufen, dann auf Quickcheck & Kontostand klicken und etwas nach unten scrollen. dann siehst du neben deinem aktuellen Guthaben, die Zusammenfassung deiner restlichen Tarifeinheiten und Datenvolumen und auch die Aufladehistorie auf dein CallYa Konto.
Dein Screenshot zeigt dir an, was du wem aufgeladen hast (z.B. über CallNow Transfer). Denn dann erhalte ich die gleiche Meldung, da ich ja keinem Guthaben von mir gegeben habe.
Hast du denn eine Option aktiv? Auch das kannst du über den Quickcheck herausfinden. Alternativ lade dir die MeinVodafone App herunter und schaue dort nach.
am 31.07.2019 10:30
31.07.2019 10:43 - bearbeitet 31.07.2019 10:45
Welchen Tarif hast du denn überhaupt?
Mit "Option aktiv" meinte ich, ob du zu deinem aktuellen Tarif noch eine zusätzliche Option (Daten, Telefonie/SMS etc.) gebucht hast, die aktiv ist und evtl. nicht gekündigt wurde.
Denn alle Optionen laufen in der Regel auch für 28 Tage, wenn sie nicht vorher gekündigt werden.
am 31.07.2019 10:51
Nein, ich habe keine weitere Optionen in meinem Tarif, der übrigens seit 2012 oder 2013 läuft.
Also die Erklärung des Verschwendens meines Guthabens ist meinerseits momentan nicht erklärbar!
Ich warte immer noch, dass ein VF-Moderator sich drum kümmert! 😞
am 31.07.2019 13:40
Hat kein VF-Moderator Zeit für mein Anliegen hier? 😞
am 31.07.2019 13:57
@Lauvia schrieb:
Hat kein VF-Moderator Zeit für mein Anliegen hier? 😞
Habe bitte Geduld, da es nicht das Hauptanliegen hier im Forum ist, sich um Einzelanliegen zu kümmern. Sie sind auch nciht 24/7 im Forum unterwegs.
Wenn sie Zeit haben, werden sie sich hier einklinken und sich bei dir melden. Daher behalte deinen Thread im Auge.
am 31.07.2019 15:26
Hi @Lauvia,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schau mir das gern an...
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.